Zum Inhalt springen

Abenteuer Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Für einige Momente starrt Chelinda den am Boden liegenden Dämon an. Ihre Hände sind noch erhoben, bereit die Zaubergesten zu vollführen. Dann lässt sie ihre Hände sinken, wendet sich an Maria und meint: "Saubere Arbeit Maria, es scheint ihr habt in diese Feuerlanze eure ganze Entschlossenheit gegeben."

Nach diesen Worten sagt sie in die Runde: "Es tut mir leid, ich verstehe nichts vom Wunden verbinden und Heilen, aber während sich andere um die Verletzten kümmern, werde ich den Raum und diesen Dämon im Auge behalten. Man weiß ja nie..." Nachdem sie gesprochen hat, scheint sie für einige Augenblicke abwesend und legt ihre Hand auf das silberne Drachenamulett um ihren Hals, dann ist sie wieder präsent und näher sich dem Dämon, um sich diesen genauer anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar

Nuala kommt, nachdem der Kampfeslärm verstummt ist, nun auch wieder zu den anderen in den Raum. Sie sieht sich nach Verletzten um, und bleibt zögernd stehen, als sie sieht, dass Fion Freya bereist verarztet.

"Diese Wunden sehen schlimm aus, Freya. Ich wünschte, ich könnte etwas tun, doch ich fühle mich völlig außer Stande dazu, die Konzentration auf diesen letzten Segen hat all meine Kräfte geraubt."

Link zu diesem Kommentar

Oh von diesem gefährlichen Zeug lasse ich lieber die Finger. Der Kollege Nasser Bedr'ussuman hat vor einigen Jahren seinen Turm damit zerstört, in Mokattam war das. Lasst ihn uns lieber mit einer Feuerkugeln oder einer Feuerwand verbrennen. Vanodhel oder Connor, könnt ihr prüfen ob der Körper noch eine Aura hat? Und legen wir die Waffe lieber etwas beiseite, falls es doch wieder erwacht.

Link zu diesem Kommentar
"Wenn ihr meint, jedoch würde ich eher zur Feuerwand tendieren, die Feuerkugel macht mehr Explosion als Feuer." Chelinda versucht den großen Hammer dem Dämon abzunehmen und beiseite zu ziehen. (Stärke sollte noch wirken) Dabei lässt sie den Dämon am Boden nicht aus den Augen.

 

Chelinda spürt ein unangenehmes Kribbeln und Brennen als sie den Hammer berührt.

Link zu diesem Kommentar

Connor teilt das Ergebnis seines EdA den anderen mit, dann geht er mit den Worten: 'Hier muss es noch einen anderen Eingang geben, wie soll der Tote denn sonst hier runter gekommen sein?!' zu dem Gang zurück, in dem er das Tor gebannt hat. Er betrachtet zuerst das rechte Gangende genau und schüttelt den Kopf. Dann ruft er: 'Maria, Ihr könnt doch Zauberei erkennen. Könntet Ihr bitte diese Gangenden überprüfen, ob nicht eine Illusionsmagie auf ihnen liegt?'

Link zu diesem Kommentar
Maria zaubert eine EvZ auf die entsprechende Stelle (EW Zaubern 1)

 

Kann der SL bitte die Auswirkungen bestimmen, muss ins Meeting.

 

Du hörst tagelang merkwürdige Stimmen in deinem Kopf die von Branding, CI, Absatzzahlen, strukturellen Veränderungen, EBIT, Global Positioning und Marketingstrategie reden. Du bekommst dadurch -4 auf's zaubern :D

 

Nee, Spaß beiseite, kann ich im moment nicht, hab die Tabelle selbst nicht griffbereit.

Link zu diesem Kommentar

Chelinda lässt den Hammer los und spricht ein paar arkane Worte.

 

Okay sie zaubert nicht :lol: auch ne 1 gewürfelt, ich wusste es :D gut, dass die jetzt erst alle kommen (ich kann die ausiwkrung selbts auswürfeln, schreib sie hier rein und der SL kann ja entscheiden, ob das okay ist, ansonsten muss er selbst nochmal würfeln...oh sie zaubert doch, aber nen anderen Zauber (85), ich hab mit noch einer 1 den Zauber Ansgt ausgewürfelt, aber wegen mir kann das auch der SL entscheiden. Worauf würde ich denn dann Angst zaubern, auf de Hammer :lol: passt auf gleich rennt der Hammer vor Chelinda weg :rotfl:)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...