Zum Inhalt springen

Abenteuer Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Marias Augen blitzen auf als sie Chelindas Vorschlag hört. "Die Gabe des Elfenfeuers ist mir tatsächlich gegeben, das könnte eine gute Idee sein um herauszufinden ob sich Leben in dieser Statue befindet." Maria kramt einen grünen Edelstein aus einer ihrer Taschen am Gürtel und lässt ein blaugrünliches Lichtschwert entstehen (EW:Zaubern ca 40, kritisch, doppelter Schaden), und führt einen gekonnten Schlag gegen den Dämon, lässt sich dabei aber ausreichend Zeit so dass der Rest der Gruppe sich positionieren und vorbereiten kann.

 

*** OT hab gerade den Charakterbogen nicht da ***

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Marias Augen blitzen auf als sie Chelindas Vorschlag hört. "Die Gabe des Elfenfeuers ist mir tatsächlich gegeben, das könnte eine gute Idee sein um herauszufinden ob sich Leben in dieser Statue befindet." Maria kramt einen grünen Edelstein aus einer ihrer Taschen am Gürtel und lässt ein blaugrünliches Lichtschwert entstehen (EW:Zaubern ca 40, kritisch, doppelter Schaden), und führt einen gekonnten Schlag gegen den Dämon, lässt sich dabei aber ausreichend Zeit so dass der Rest der Gruppe sich positionieren und vorbereiten kann.

 

*** OT hab gerade den Charakterbogen nicht da ***

 

Die Klinge gleitet ohne sichtbaren Effekt durch die Statue hindurch.

Link zu diesem Kommentar
Bitte alle bis Grad 3 einen EW: Resistenz gegen Namenloses Grauen mit Wert 24 und ab Grad 4 aufwärts dann gegen Angst (auch 24).

 

Scheint wie in meiner Heimrunde wieder mit schlechten Würfen für den Dämon loszugehen. Also Kopf hoch, ihr packt das :thumbs:

 

7 gewürfelt :sigh:. Das könnte eng werden. Hab meine Werte nicht da, aber der SL sollte sie haben (wenn er sie denn dabei hat).

Link zu diesem Kommentar

Als Maria das unmenschliche Gebrüll hinter sich hört, beschleicht sie ein ungutes Gefühl. Sie dreht sich dem Dämon entgegen, macht mit der rechten Hand eine ausholende Bewegung und schleudert dem bedrohlichen Wesen eine Feuersbrunst entgegen. "Irgendwer sollte ihn im Nahkampf binden, damit Chelinda und ich ungehindert zaubern können!"

 

*** Feuerlanze, EW:Zaubern (17+1+21=39) ***

Link zu diesem Kommentar

Als Connor das Gebrüll hört, dreht auch er sich kurz zum Dämon um, dann bewegt er sich zielsicher zunächst zu Chelinda und gibt ihr die versiegelte Flasche: 'Vielleicht beinhaltet sie ein Wesen des Feuers.' dann geht er weiter in Richtung Nuala (EW Resistenz geling mit 25) und spricht die Priesterin an: 'Bitte segnet meinen Versuch, diese Kreatur mit der Macht der Götter von dieser Welt zu vertreiben. Ich werde mich sammeln und dann auf Thurions Hilfe hoffen.' (EW Meditieren gelingt, dauert 6 Kampfrunden)

Link zu diesem Kommentar
Als Maria das unmenschliche Gebrüll hinter sich hört, beschleicht sie ein ungutes Gefühl. Sie dreht sich dem Dämon entgegen, macht mit der rechten Hand eine ausholende Bewegung und schleudert dem bedrohlichen Wesen eine Feuersbrunst entgegen. "Irgendwer sollte ihn im Nahkampf binden, damit Chelinda und ich ungehindert zaubern können!"

 

*** Feuerlanze, EW:Zaubern (17+1+21=39) ***

 

Die Feuerlanze trifft und der Dämon scheint nicht zu wiederstehen (Schaden bitte)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...