Zum Inhalt springen

"Mutters 16 Kämpfer"


Dengg Moorbirke

Empfohlene Beiträge

diese albische Geheimgesellschaft weisst gegenüber den anderen Untergrundgruppen einige Besonderheiten aus. So sind die offizell eine Gruppe um Alba vor äusseren Gefahren zu schützen und verfügen seltsamerweise über scheinbar unbegrenzte finazielle Möglichkeiten, doch oftmals agieren die Gruppe selbstsändig. In der Gruppe gibt es eine kleine Gruppe von Logenmeistern, die alle nur einen einzelnen Buchstaben als Namen tragen, von dennen einzige sehr fähige Thaumaturken sind (die sogenannten Zeugmeister). Die Zeugmeister entwickeln für die Einsätze der Kämpfer besondere Sprengwaffen und behrrschen die Magie eine persönlichen Waffe zu schaffen. Diese kann nur von einem Kämpfer benutzt werden, der die Waffe mit einem Blutstropfen für immer an sich bindet. Die Spione der Gruppe versuchen im Verborgenen Informationen über die Einsätze der Kämpfer zu beschaffen. Die Kämpfer tragen als Namen dreistellige Nummern, wobei die Meisterkämpfer als Aufzeichnung zwei Nullen am Anfang aufweisen, was symbolisch deren Todesehnsucht (ihr Leben ist Null wert) darstellt. Diese Kämpfer weisen einige Besonderheiten auf. So wird bei der Auswahl neben den zwingenden Fertigkeiten im waffenlosen Kampf, auch Wert auf eine hohes Aussehen, hohe persönliche Austrahlung (pA mindestens 90) und einige soziale Fertigkeiten gelegt. So beherrschen alle Kämpfer Landeskunde, Verführen, Glücksspiel, Trinken und Gassenwissen. Da Ihnen die Fertigkeit Beschatten verwehrt ist haben sie dafür eine eigene KiDo Technik entwickelt. Ausserdem beherrschen alle die neue Fertigkeit Stylisch:

 

Stylisch: Personen mit dieser Fertigkeit entwickeln die Fähigkeit sich in jedem Kulturkreis passende Klamotten und Assesoirs zu tragen, die Ihnen bei allen sozialen Fertigkeiten einen Bonus von +2 einbringt.

 

Im Gegensatz zu den Ninjas aus KanThaiPan versuchen die Kämpfer ihre Einsätze nicht im verborgenen durchzuführen sondern immer vor Zeugen durchzuführen. Sie schaffen es sogar bei Nachteinsätzen in einsamen Gegenden soviel Lärm zu machen, dass sie irgendwie gesehen werden. (Angeblich erhalten die Kämpfer SG wenn viele Menschen zuschauen)

Dazu passt die Besonderheit der Gruppe das sich Mitglieder untereinander nur mit ihren Zahlen oder Buchstaben Alias anreden, sie in der Öffentlichkeit aber immer ihren wahren Namen sagen und immer versuchen ihrer Tarnung nicht perfekt zu machen. dazu wurde eine eigene KiDo Fertigkeit entwickelt:

 

Provokation:

Der Kämpfer versucht möglichst auffällig ein Gebäude zu betreten. Sämtliche versteckten Kämpfer, Gegner und getarnten Feinde müssen wenn Ihnen ein WW Wurf misslingt sofort den Kämpfer angreifen.

 

Die Kampffertigkeiten der Gruppe sind legendär und sie gelten als fast unbesiegbare Kämpfer. Hier einige weiter Techniken:

 

Zeitmeisterschaft:

Diese Meistertechnik ermöglicht es das sich die Umwelt verlangsamt während der Kämpfer selber in doppelter Geschwindigkeit agieren darf. Diese Technik ist besonders nützlich im Kampf gegen viele Gegner und wenn man vor Explosionen in engen Gängen flüchten will.

 

Geschwätz der Verteidigung:

Diese Technik kann in jeder lebensbedrohlichen Situation angewendet werden, sofern Menschen beteiligt sind die eine Sprache behrrschen die der Kämpfer wenigsten grob verstehen kann. Anstatt einen lebensbedrohlichen Angriff auszuführen. Muss der Angreifer unterbrechen und zuerst entweder seinen kompletten Plan erklären oder eine möglichst dumme Geschichte erzählen die ihn selbst in einem schlechten Licht darstellt. Die Person hat auf jeden Fall dauerhaft einen pA Verlust von 1W6

 

Waffenablenkung:

Der Kämpfer schafft es durch Konzentration oder plötzliche Bewegungen, dass er von sämtlichen Fernkampfwaffen nicht mehr getroffen werden kann. Wenn ihm ein krit. Erfolg gelingt so kann er diese Zone auch auf seine Begleiter ausweiten

 

Blick der Erkenntnis:

Mit dieser Technik kann man durch Kleidungsstücke seines Gegenübers blicken um dadurch in Kleidern oder am Körper verborgene Gegenstände zu sehen. Männer können sich gegen den Blick der Erkenntnis nur durch Bleischichten schützen, bei Frauen hilft

Bearbeitet von Dengg Moorbirke
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Köstlich! :lol: M I6... :lachen:

Der neuste soll ja etwas anders sein, aber ordentlich Kischees muss er schon bedienen. Du gibst mir Hoffnung, das alte bekannte Werte erhalten bleiben. :D

 

PS: ... das Ende fehlt ...

 

upss da ist mir ein Fehler passiert. Ich habe leider auch kein BackUp...

 

@Kenjuro: das mit den Pferden ist eine gute Idee :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...