Zum Inhalt springen

Hannover: Anfängergruppe gesucht!


Anaàri

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

Ich bin noch blutige Anfängerin und gewillt, diesem Zustand ein Ende zu setzen. Daher suche ich im Raum Hannover eine Anfängergruppe oder würde auch gerne eine gründen, sofern sich gleichgesinnte Spieler/Innen finden. Dazu wäre dann natürlich ein Leiter oder eine Leiterin herzlich willkommen (und auch zwingend notwendig ;-) ).

 

Vorgestellt hatte ich mir Treffen 2x monatlich, über Zeit und Ort kann man sich dann ja einig werden.

 

In diesem Sinne:

LG, Anaàri

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ist das Gesuch für eine Midgardanfängerrunde noch aktuell?

 

Wie im anderen Thema vor einiger Zeit geschrieben, suche ich auch noch eine Runde.

Da wir nicht richtig durchstarten konnten sind mir zwischenzeitlich die Mitspieler auch wieder etwas abhanden gekommen. Aber wenn erstmal eine Gruppe starten könnte würde sich das wahrscheinlich irgendwann ändern.

 

Grundsätzliches Spielmaterial ist abgesehen vom Arkanum bei mir vorhanden.

 

Falls Ihr Euch bereits gefunden habt freut mich das für Euch, auch wenn kein Platz in Euren Runden mehr frei sein sollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...