Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Raldnar

Empfohlene Beiträge

Wie ich feststelle, kann ich dieses Wochenende nicht. Freitag weg, Samstag bei meinen Eltern, Sonntag das Wahlergebnis der Darmstädter Oberbürgermeisterwahl gucken gehen.

 

Nur bevor sich einer auf mich verlässt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde zwar in Zukunft gerne mal im Multi mitspielen, jetzt habe ich aber leider kaum Zeit, auch nur den Single weiter (oder gar fertig) zu spielen ... :dunno:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Dann sag doch einfach mal sponatn jetzt!, wenn du Zeit hast und spielen willst, wenn ich es lese, dann spiele ich auch gerne im Multiplayer. Vorallem, wenn es dabei etwas mehr um Rollenspiel als rumrennen und hack'n'slay geht.

Link zu diesem Kommentar

So, der Server patcht gerade noch auf 1.65, sollte aber in ein paar Minuten oben sein. Das Modul ist dann "The Sword of Nefarius", ladet es euch also schon mal runter und installiert es unter Modules.

 

Am einfachsten kommt ihr dann in den Server rein, wenn Ihr eine Direkte Verbindung aufmacht, und dann als Host midgard.game-host.org:5121 eingebt.

 

Passwort: Forum

Link zu diesem Kommentar

Das Modul war schon ok vom Schwierigkeitsgrad, abe ich denke wir hatten auch alle für die Level gute Charaktere. Auch vom Equip her gute. Und das gibt den Ausschlag.

 

War schön, sorry, dass ich so schenll wieder raus bin, aber ich bin bald am Bildschirm eingeschlafen.

Ich hoffe nächstes mal wirds besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...