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Neverwinter Nights


Raldnar

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</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Juli. 18 2002,12:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann geht es erst Sonntagabend, denn dann bin ich vom Arbeiten zurück ...  disgust.gif

 

Wir können ja probeweise versuchen, am Sonntagabend (20. Juli) gegen 20 Uhr was auf die Beine zu stellen.

 

Wenn's ok ist, sagt Bescheid.

 

Marek  dayafter.gif<span id='postcolor'>

Die Flatrate wird bald da sein und dann können wir auch an anderen Tagen spielen.

 

mfg

Detritus

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Hallo miteinander!

 

Habe gerade diesen Strang entdeckt und hääte ebenfalls Interesse. Mals sehen, ob es beim P III, 512 RAM und 'ner G-Force 2 tatsächlich ruckelt ... Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob einer im DM-Modus spielt (Marek?).

 

Ach ja, eine der Stärken des Spieles sind js die Module, die man im Netz herunterladen kann (und die nicts kosten ...). Diese sind zwar recht unterschiedlich von ihrer Qualität her, eigenen sich aber ganz gut für das Multiplyaer-Spiel. Wer Interesses hat, findet unter: http://nwvault.ign.com/Files/modules/

einige, qualitativ recht unterschiedliche, Sachen.

 

Ciao,

Dirk, der in seiner Studi-Zeit schon mal BG 1 im Netz gespielt hat; kennt jemand noch das Roger Wilco-Tool zum direkten Quaseln? Das lief bei uns tatsächlich und hats so 'ne Menge Spaß gemacht!

 

 

 

 

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@Detritus

Sehe ich genauso.

 

@DiRi

Ich würde gerne den ersten Teil gemeinsam spielen - nur als Probe -Einstieg. Ich glaube, dass das möglich ist. Später, wenn wir mit dem System vertraut sind, kann ja jeder eine Abenteuer im Editor kreiieren ...  tounge.gif

 

Marek  biggrin.gif

 

Freue mich schon auf den gemeinsamen Ausflug ...

 

Außerdem habe ich jetzt einen Server eingerichtet, den man im Mehrspieler-Modus über Internet erreicht. Nennt sich "Midgard-Forum", Passwörter kommen an Interessierte per messenger.

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Den Prolog haben ich und mein Rechner überstanden...

Na gut, es gab auch noch kein grafisches Feuerwerk.

 

Jetzt noch einige Fragen:

1. Wird mit lokalen oder Server-Charakteren gespielt?

2. Werden die neu für das Abenteuer erschaffen oder nehmen wir die, die wir schon haben?

 

Momentan kann ich ebenfalls nicht sagen, ob ich es Sonntag schaffe...  worried.gif   Es ist mal wieder ein Besuch bei Erzeugern angesagt und das dauert manchmal etwas länger...

 

mfg

Detritus

 

P.S. Ich liebe den automatischen Kampf...  Kein dauergeklicke mehr!

 

 

 

 

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Also ich schlage folgende Vorgehensweise vor:

 

1) Jeder erstellt sich einen Charakter oder wählt einen vorgegebenen. Ich habe den Server so eingestellt, dass auch selbst geschaffene Charaktere mitspielen können. (Grad 1bis 2)

 

2) Ihr loggt euch ein am Sonntagabend, und wir schauen ob alles auch funktioniert. Falls es irgendwie nicht klappen sollte, weichen wir hier ins Forum aus.

 

3) Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, aber vielleicht kann ja jeder einmal hier schreiben, was er spielen will. Dann rennen am Ende nicht fünf Waldläufer durch die Stadt ...  biggrin.gif

 

Marek

 

 

 

colgate.gif

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Nochmals zum Ablauf:

 

Am Beginn des Spiels Mehrspieler eingeben.

Danach muss man sich einloggen, in dem man einen Spielernamen und ein Passwort wählt.

Dann im Bereich Action (Voreinstellung-links) im rechten oberen Fenster den Server MIDGARD-Forum wählen.

Mit dem Passwort einloggen.

 

Marek

 

P.S.: Klingt eigentlich viel zu einfach ...

disturbed.gif

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Eigene Charaktere der Stufen 1 bis 3 habe ich zugelassen. Die müsst Ihr dann hochladen. Alternativ besteht die Möglichkeit, einen vorgefertigten Charakter zu spielen ...

Das Hochladen fertiger Abenteurer funktioniert genauso wie das Hochladen vorgefertigter. Sie erscheinen in der Liste gemeinsam mit den Computer-generierten. Ihr müsst dann nur Euere Jungs/Mädels anwählen. Ihr werdet bei mehrere "Versionen" sogar gefragt, welche es sein soll ...

 

So genug der Details.

Ich bin heute um 20 Uhr im Netz, versuche vorher noch hier zu sein.

 

Also viel Spaß dann und bis später ...

 

Apropos: Mein Name ist Duncan McForge, und mein Beruf ist Sch..., ähhh, Mann für die kleinen wichtigen Details.

 

Marek  biggrin.gif

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hi!

 

bei mir sollte es gleich auf jeden fall klappen.

weiß aber nicht, ob ich es um punkt acht schaffe. bei mir wirds wohl eher 20.30h....

sobald ich online bin schaue ich erst im forum mal nach und dann versuche ich mich auf den server zu loggen.

aber was ist denn nun das passwort????

 

bis gleich...

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Hihihihi...

 

War das ein Act, bis wir da zusammen drin waren ...  frown.gif

 

Und dann hatte HJ dauernd Graphic-Errors.

 

Der Servername braucht ewig, bis er angezeigt wird, wie wir feststellen mussten.

 

Das Passwort schicke ich Dir per messenger.

 

Marek wave.gif

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Sorry, Einskaldir ...  worried.gif

 

Ich bitte um neue Terminvorschläge. Der Test am Sonntag verlief eigentlich ganz gut, aber zu zweit war das nicht unbedingt das Highlight. Zu viert oder mehr ganz das ganz nett sein ...

 

Marek

 

erwartungsvoll  colgate.gif

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Hallo Leute,

 

nächsten Sonntag kann ich auf jeden Fall auch.  thumbs-up.gif

 

Bin mal gespannt ob bis dahin der Wechsel von Telekom zur Citykom funktioniert hat.  disturbed.gif

 

mfg

Detritus

 

P.S. Puh, habe endlich die Gefangenenrevolte im Halbinselviertel beendet...  Gut, das ich mir einen Söldner geleistet habe. Allerdings 2 mal mußte er wiederbelebt werden.

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</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Juli. 23 2002,17:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hihihihi ...

 

Dann wart einmal auf den Rest.  devil.gif

 

Marek tongue.gif<span id='postcolor'>

Ich habe schon befürchtet, das die Revolte der leichte Teil war...  Wobei leicht im Normal-Modus schon nicht schlecht reinhaut...  dayafter.gif

 

Gut finde ich, das die Regeln gut umgesetzt wurden.

Schade finde ich, das nur Kloppen und Questlösen mit EPs belohnt werden.

 

Steigt eigentlich bei Neverwinter Nights mit der Zahl der Mitspieler (im Multiplyer) auch die Zahl der Gegner oder deren Gefährlichkeit?

 

mfg

Detritus

 

P.S. Wer spielt denn jetzt was, beim nächsten Mal?

 

 

 

 

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