Zum Inhalt springen

Artikel: Edward Newbridge


Empfohlene Beiträge

Tip 1: Kopier den Beschreibungstext, vielleicht in einem Zitatkasten, in den ersten Beitrag dieses Stranges. Viele machen sich nicht die Mühe, dem Link zu folgen. Ich gehöre dazu, da viele keinen Beschreibungstext schreiben oder der manchmal das Lesen nicht wert ist. Steht er aber oben in diesem Strang, lese ich ihn.

 

Tip 2, eher generell: BITTE lies Beiträge oder auch insbesondere Strangtitel, bevor Du sie abschickst und korrigiere sie. Das sind doch alles sicher nur Flüchtigkeitsfehler. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Interessant!

Viel Mühe in die Hintergrundgeschichte gesteckt.

 

Kleine Anmerkung: "sehr, sehr schmächtig" bei 64kg und 1,74m halte ich für übertrieben.

Nach meiner Vorstellung ist das doch eher normal, oder?

 

Kurze Frage: Ist er nun Ara oder Terraner?

Habe ich nicht so ganz verstanden...

Ich denke ja, dass er Terraner ist, den andere wegen seines Äußeren eher für einen Ara halten. Richtig?

 

Viel Spaß beim Spielen mit ihm!!!

 

 

Ach ja, zum Schluss noch ein dickes Lob für den Mut, einen Charakter auch mit ein paar "schlechten" Werten zu spielen - tV 08 (!) --- wow!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...