Zum Inhalt springen

http://www.blauer-kobold.de


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Aris @ Okt. 06 2002,13:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">der schnellste Charactergenerator der Welt!

 

beachtet bitte auch den Friedhof, vor allem des letzte Grab in der 2. Reihe cry.gif<span id='postcolor'>

Ist das etwa dein Charakter??

 

Zur Webseite:

Insgesamt ganz nett. Nervig ist das dämliche Werbebanner, das ständig aufploppt.

 

Wenn ich mir so die Namen der Verstorbenen Leute ansehe, sehe ich wieder jede Menge Material für eine weiter Glosse von Rainer.

Lucky Mc Luke, Oachkatzl Schwoaf und Brad Pitt... Die sind bestimmt froh, das sie tot sind.

 

mfg

Detritus (sich garantiert wieder beliebt machend)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 06 2002,15:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn ich mir so die Namen der Verstorbenen Leute ansehe, sehe ich wieder jede Menge Material für eine weiter Glosse von Rainer.

Lucky Mc Luke, Oachkatzl Schwoaf und Brad Pitt... Die sind bestimmt froh, das sie tot sind.<span id='postcolor'>

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles "echte" Namen von Rollenspiel-Charakteren waren. Auf der Seite kann sich ja schließlich jeder Witzbold ein eigenes Grab schaufeln.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...