Zum Inhalt springen

Rhein-Ruhr Wanderungen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich würde mal ganz selbstlos den 25. März für spät loslaufen und eine kurze Runde vorschlagen. :lookaround:

 

Wäre da jemand dabei?

 

Also da ich ja am Tag vorher Geburtstag habe könnte wir eine Wanderung bei mir in der Gegend machen, es gibt da auch sehr viel grün, so 10km und anschliessend bei mir noch was Essen.

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mal ganz selbstlos den 25. März für spät loslaufen und eine kurze Runde vorschlagen. :lookaround:

 

Wäre da jemand dabei?

 

Also da ich ja am Tag vorher Geburtstag habe könnte wir eine Wanderung bei mir in der Gegend machen, es gibt da auch sehr viel grün, so 10km und anschliessend bei mir noch was Essen.

Super Idee! :thumbs:

 

Schlägst du eine Route vor?

 

 

Zusagen (3)

Dror

Rina

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich würde sagen, noch eine dritte Zusage, dann machen wir's.

 

Für diejenigen, die abends nach Duisburg fahren, bestünde die Möglichkeit, dort nach dem Wandern etwas früher zu erscheinen, zu duschen und gleich dazubleiben, wenn wir uns rechtzeitig ankündigen.

 

Zusage (2)

Sulvahir

Rina

 

Interessiert (2)

Neq

Zrenik

 

Vielleicht (1-3)

Akeem mit seinen Jungs

Link zu diesem Kommentar

Oh (gerade erst die Absagen gesehen), da das Wetter ja nun doch nicht so rosig ist am WE ist mir das eigentlich ganz recht, da noch diverse andere Dinge auf dem Programm stehen.

 

Schade nur, dass sich so wenig Termine in den nächsten Wochen anbieten wo mehr als 2-3 Leute können.

 

Immerhin hab ich mich gestern schon mal outfitmäßig bezüglich Wanderhose bei TC auf den neuesten Stand gebracht :yeah:

Link zu diesem Kommentar
So, bevor ich mich in den Wanderurlaub verabschiede, möchte ich euch nochmal motivieren, euch in den Kalender einzutragen und Vorschläge zu machen. :lookaround:

 

Ende April/Anfang Mai sieht doch schon mal Gut aus - auch wenn sich bislang noch nicht viele eingetragen haben.

 

Viel Spaß beim Wanderurlaub! Äh - Urlaub zum Wandern oder Urlaub vom Wandern?

Link zu diesem Kommentar
So, bevor ich mich in den Wanderurlaub verabschiede, möchte ich euch nochmal motivieren, euch in den Kalender einzutragen und Vorschläge zu machen. :lookaround:

 

Ende April/Anfang Mai sieht doch schon mal Gut aus - auch wenn sich bislang noch nicht viele eingetragen haben.

 

Viel Spaß beim Wanderurlaub! Äh - Urlaub zum Wandern oder Urlaub vom Wandern?

So selten wie wir in letzter Zeit gewandert sind wohl eher zum Wandern. :dozingoff:
Link zu diesem Kommentar
So, bevor ich mich in den Wanderurlaub verabschiede, möchte ich euch nochmal motivieren, euch in den Kalender einzutragen und Vorschläge zu machen. :lookaround:

 

Ende April/Anfang Mai sieht doch schon mal Gut aus - auch wenn sich bislang noch nicht viele eingetragen haben.

 

Viel Spaß beim Wanderurlaub! Äh - Urlaub zum Wandern oder Urlaub vom Wandern?

So selten wie wir in letzter Zeit gewandert sind wohl eher zum Wandern. :dozingoff:

 

Mir fiel ja nur gerade beim Schreiben die mögliche doppelte Bedeutung auf ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, Vorschlag meinerseits:

 

Wer würde am Samstag, den 05.05. mit durch das Neandertal wandern? :turn:

Die Strecke ist 12 km lang und recht flach aber abwechslungsreich, soweit ich das sehe. Die Neandertal-Fundstelle liegt auf dem Weg, das Museum ist samstags geöffnet (falls jemand interessiert ist) und Lokale zum anschließenden Essen sind auch in der Nähe.

 

Wenn ganz viele am Samstag nicht können, aber am Sonntag, könnten wir die Wanderung genauso gut einen Tag nach hinten verlegen. Wer kommt mit? :lookaround:

Bearbeitet von Rina
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...