Zum Inhalt springen

Terrania Bild


Empfohlene Beiträge

Ich hab hier ein hübsches Bild von Terrania gefunden.

 

Was ist denn dieser große eckige Kasten? Ich kanns nicht lesen. Und was steht da heute?

 

Der "große eckige Kasten" ist das Faktorelement Alashan. Zum Handlungszeitpunkt dieses Miniposters hatten die Terraner gerade ein "Heliotisches Bollwerk" geschenkt bekommen, das allerdings sabotiert wurde und einen Stadtteil von Terrania in eine 23,5 Millionen Lichtjahre entfernte Galaxis versetzte. Unglücklicherweise holte es im Austausch dafür auch noch eine raumtüchtige "Burg" eines Volks von galaktischen Plünderern nach Terra, die mit den Terranern übelst Schlitten fuhren, bevor sie Terra verließen, um noch ein paar andere Welten auszurauben.

Aber das ist ja jetzt - je nach Handlungszeit - zwischen 40 und 170 Jahre her, weswegen da inzwischen bestimmt was Neues aufgebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...