Zum Inhalt springen

Stable Doodle - KI generierte Bilder auf Basis einer Zeichnung und einer Beschreibung


Empfohlene Beiträge

image.png.0b2daaf06e01950c7cb34712b4b70c53.png

Funktioniert leider nicht so gut, wie ich gehofft habe. 😕

Das sind keine hässlichen Bilder, aber das sieht nicht mal ungefähr so aus, als habe der Generator meine Zeichnung neben meinem Prompt

Quote

A snowy landscape. On the lower side is a Hanseatic-looking medieval city. On the upper side of the river is a medium-sized medieval Viking city.

berücksichtigt. Und nein, die ist nicht gut, aber viel mehr geht mit Freimauszeichnen halt nicht.

 

Wie sieht es bei Euch aus?

Link zu diesem Kommentar
13 hours ago, Octavius Valesius said:

Heißt ein Scan oder Netzbild geht nicht?

Vielleicht. Bei der direkten Funktion nicht, da muss man Freihand zeichnen.

Irgendwie wirkt das so wie eines dieser KI-Startups, die im Rucksack von ChatGPT drin sind, ...
https://twitter.com/DataChaz/status/1618873566010937344
...nur halt in diesem Fall im Rucksack eines Bildgenerators.

Aber ja: KI-Bilder sind Grind. Von 200 Bildern ist manchmal erst das 197. das Beste. :)

Bearbeitet von dabba
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 26.7.2023 um 21:21 schrieb dabba:

Wie sieht es bei Euch aus?

Nach ein paar weiteren Experimenten meine ich auch, die Skizzen nützen nicht viel. Und von den Beschreibungen werden immer wieder einzelne Teile von der KI schlicht ignoriert. 

So wollte ich für einen Mann im London des 19. Jahrhunderts keinen Hut. Egal was ich geschrieben habe, es kamen 80% der Vorschläge mit Hüten. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...