Zum Inhalt springen

Artikel: Hausregel: Vereinfachte EP-Vergabe


Empfohlene Beiträge

PS: Ich stelle auch fest, dass man, wenn man nicht pauschal vergibt, auch immer mal wieder nachfragen muss. Zum Beispiel bei der Heilung nach dem Kampf: Normalerweise überlasse ich das ganz den Charakteren. Jetzt musste ich nachfragen: Wie oft hast du Heilkunde, Heilsprüche, Zaubermacht usw eingesetzt? Oder bei der Kampfvorbereitung: Hast du jetzt Beschleunigen gezaubert (also EPs) oder ein Beschleunigen-Artefakt aktiviert (keine EPs)?

 

Ich nehme an, wer nicht pauschal vergibt, ist das gewöhnt. Ich fand es am Samstag eher lästig.

 

Ich lasse die Spieler ihre ZEPs selbst notieren. Hinterher sollen sie mir sagen, wie viel sie insgesamt haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...