Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1599666

Ehrlich gesagt fehlt mir da für eine Aussage noch eine fundierte Basis. Ich habe bisher erst 2 Chas in mittleren Graden (7) und zwei in niedrigen Graden (2 u.3) und noch überhaupt keinen hochgradigen Cha in meinem Portfolio. Das ist für eine Aussage viel zu wenig.

Was mir an PR im Gegensatz zu Midgard gefällt, ist dass eine Grad 1 Figur bereits viel mehr an Wissen und Fähigkeiten auf erträglichen (teilweise sogar wirklich guten!) Erfolgswerten hat. Auf ihrem Gebiet (z.B. Pilot)ist sie bereits sehr gut spielbar. Wenn man dann eine ausgewogene Spielrunde hat macht mir das Spielen wesentlich mehr Spaß als in einer Midgard-Grad-1-Runde.

comment_1600384

Meine Wartungstechnikerin ist jetzt in Grad 3, aber ich fand sie schon ab Grad 1 spielbar.

Sie ist in den Gruppen immer die zweitbeste Pilotin, die zweitbeste Sanitäterin, die zweitbeste an den Sensoren , da sie sehr weit gefächert ist in ihren Eigenschaften.

Mir gefällt es super das sich die Charaktere in jede Richtung entwickeln können.

Gruss Karim

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.