Zum Inhalt springen

Charaktere für Nestor-Gruppe - (1)


Empfohlene Beiträge

@hjmaier

1066. Hastings und damit die einführung des Feudalsystems (u.a. Burgen, profesionelle Soldaten etc. ) durch die Normannen (ebenfalls vikingernachkommen, bemerkenswert..). Somit war England kein leichtes Opfer mehr...

 

1066 auch deshalb weil Harald von Norwegen ebenfalls England mit eroberungsplänen überfiel, wurde aber von Harold geschlagen (Stamfrod Bridge (?)). Gleich danach kam William Lackland (bis dahin...)

 

Nordbo

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich wollte Euch nur sagen, dass ich alle Postings die zu unserem Rollenspiel gehören in den Thread 'Online Abenteuer' verschiebe. Dort werden unsere SL als Moderatoren eingetragen. Dort dürfen übrigens nur Moderatoren neue Threads aufmachen smile.gif Posten darf allerdings jeder. Ich denke, das ist sinnvoll so. Achso, eine Bitte noch: Beim eröffnen eines Threads bitte vorne in Klammern die Gruppe dazuschreiben. In etwa also so: [Nestorianer] Vorstellung der Charaktere

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich meine 8:59 bis 9:33. Oder anders Ausgedrückt drei Postings deinerseits später. ;)

 

Zur späten Antwort:

Da ich, als ich anfing mein Posting von 9:44 zuschreiben, deine Entschuldigung noch nicht zu sehen war und ich nur immer die neuen Postings mir ansah, habe ich diese Entschulding nicht gleich bemerkt.

 

Also nicht für ungut du Nordlandbarbar ähh -seefahrer.

Link zu diesem Kommentar

Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen:

In der roten Ecke der Abenteuerer stehen:

Kreaol der Barde als Kreol

Norden als Nordlandseefahrer

hjmaier als erainnischer Heiler

Mamertus als Zauberer

Sliebheinn als Krieger

und last but not least die bezaubernde Charisca als Priesterin des Ylathor

oder kurz gesagt: DIE NESTORIANERGARDE! APPLAUSAPPLAUSAPPLAUS!

 

 

In der blauen Ecke des Spielleiters steht:

Nestor Pumilio als der barmherzige Führer dieser Garde durch Abenteuer und Gefahren.

 

Möge es allen gelingen, aus Ihrem Tun den maximalen Spaß zu erlangen.

 

Nestor

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Nestor Pumilio am 9:08 pm am Aug. 2, 2001

Das werdet Ihr sehen, wenn ich die Charakterwerte beisammen habe, sie in den Charaktereditor übernommen, ausgerüstet und Euch wieder zugeschickt haben werde. Ich stelle mir das so vor, dass ich Euch den aktuellen Zustand Eures Charakters mit allem Drum und dran nach jeder Auswertung zuschicke.

 

Nestor

</span>Hi Nestor!

 

Ich habe meinen Charakter heute in MAM-Beta erstellt. Ich kann dir gerne die Datei schicken.

Der MidGen hat eine solche Figur, wie meine, nicht unterstützt und selbst beim MAM muste ich in die Trickkiste kreifen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine Lieben!

 

@Norden: Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub!

 

@HJ: Das wäre wirklich nett, wenn Du mir Material über Ylathor geben könntest! Du hast Recht, ich habe das Quellenbuch nicht... :blush:

 

Ich muss zugeben, ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt und freue mich sehr auf unsere Runde!

 

Ich schenke Euch ein warmes Lächeln und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende! smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi all!

 

Wie weit sind den Euere Charaktere?

 

Ist folgende Tabelle noch aktuell?

Norden als Nordlandseefahrer

Sliebheinn als Krieger

hjmaier als erainnischer Heiler

Mamertus als Zauberer (was für einer, es gibt so viele)

Kreol der Barde als Kreol der Barde

Charisca als Priesterin des Ylathor (Tod)

 

 

Sollen wir Dir, geehrter Nestor, unsere Wünsche im Bezug der Startausrüstung zu kommen lassen? Oder bekommen wir von dir ein gewisses Startgeld, mit dem wir unsere erste Ausrüstung kaufen können?

Link zu diesem Kommentar

Hallo ist da wer?

 

Keine Lust zu Posten?

 

Oder wollt ihr Eure wahre Identität Verheimlichen?

 

Oder wissen einige von Euch noch nicht was sie spielen wollen?

 

Bezüglich Startausrüstung hätte ich dann gerne ein min. 3 stöckiges Haus mit Schwimmingpool in einem reichen Stadtviertel, mit 30 Untergebenen. 3 Pferde (ein schneller, ein schönes und ein kräftiges), eine Kutsche und ein paar Dutzend Waffen zum Wecheln. Weitere Startausrüstungswünsche überlege ich mir noch und werde sie posten. wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

Still alive!!

 

Aber vor Nordens Urlaubsende wirde wohl nix mehr werden - denk ich.

Zum Character: Bin und bleibe der Barde Kreol,

Hintergrund hab ich an Nestor geschickt, aber bis jetzt nix weiter gehört (kein Vorwurf - ich find's ja toll , daß er's macht !!)

 

 

@Sliebheinn

 

In deinem Haus fehlt noch was: die BAR

(daher der Name BARde wink.gif ) denn Weib und Gesang ist ja toll, aber ...

Link zu diesem Kommentar

@Kreol:

Die läst sich bestimmt noch einrichten. ;)

 

Welche Grade haben unsere Charakter?

Da zum Teil neue erstellt werden/wurden, hoffe ich doch, dass sie nicht bei Grad 1 anfangen. Oder doch?

Meine Figur ist gut Grad 2.

 

Ich wollte auch nicht drängeln, sondern nur mal ein Überblick erhalten mit was für Gesindel wink.gif mein Krieger umherziehen wird.

 

Wie ich aber feststelle, gibt es in unserer Gruppe einige die z.Z. eine Kriese durchleben (Umzug oder Hochzeitverbereitungen). Diesen wünsche ich ein gutes Gelingen und wenig Stress.

 

PS: HJ zieht ihr wieder in den Heidelberger/Mannheimer-Raum?

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Sliebheinn am 11:48 am am Aug. 8, 2001

@Kreol:

Die läst sich bestimmt noch einrichten. ;)

 

Welche Grade haben unsere Charakter?

Da zum Teil neue erstellt werden/wurden, hoffe ich doch, dass sie nicht bei Grad 1 anfangen. Oder doch?

Meine Figur ist gut Grad 2.

 

Ich wollte auch nicht drängeln, sondern nur mal ein Überblick erhalten mit was für Gesindel wink.gif mein Krieger umherziehen wird.

 

Wie ich aber feststelle, gibt es in unserer Gruppe einige die z.Z. eine Kriese durchleben (Umzug oder Hochzeitverbereitungen). Diesen wünsche ich ein gutes Gelingen und wenig Stress.

 

</span>

 

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

1., Bar - na geht doch, den Krieger nehm ich, mit dem kann man reden wink.gif

2., Grad: mitte 3 (aber neu - also nix gebrauchtes)

3., Sliebheinn :"Diesen wünsche ich ein gutes Gelingen und wenig Stress."

   Dito!

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...