Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Mein Sohn ist mal aus dem Kinderzimmer runtergekommen (Dachgeschoß) und hat sich beschwert, daß er wegen meines Sägens nicht schlafen konnte - das war peinlich!

Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich fürchte, er ist von meinem Schnarchen wachgeworden  disgust.gif

Dabei ist sein Gehör sonst überhaupt nicht so gut - jedenfalls wenn ich ihm irgend etwas verbiete.

oh... ja, das ist was anderes.

Ich hab mal von so einem kleinen Elektroschockgerät gehört das man irgendwie am Hals festmacht und wenn der durchs Schnachen vibriert... kriegt man eine geschossen.

biggrin.gif

Bist Du verrückt? Ich könnte nie wieder schlafen!  disturbed.gif

Meine Frau sagt, ich bin ein Phänomen. Ich lege mich ins Bett, mache die Augen zu und fange augenblicklich an zu sägen. Deshalb versucht sie immer, vor mir ins Bett zu gehen  biggrin.gif

Ich hab nie behauptet ich wär nicht verrückt  wink.gif

und *freu* ich bin Grad 3 *jubel*

und das haben Männer so an sich, das sie ins Bett liegen und sofort schlafen...  disgust.gif

Hähä, ich bin eben Grad 5 geworden - Tättääää!

Und mit dem sofort schlafen, da hast Du, glaube ich, etwas verwechselt! Darüber hat sich meine Frau in 10 Jahren nicht einmal beschwert - nur übers Schnarchen  tounge.gif

Iiiich und Vorurteile??

Nie und nimmernicht  biggrin.gif

Isch masch dosch nur Schbaaß

biggrin.gif   biggrin.gif

hab ich mal erwähnt, dass das  biggrin.gif  mein Lieblings-Smiley ist?

Na dann bin ich ja beruhigt  cool.gif

Meiner ist  cool.gif er erinnert mich an mein größtes Laster - und daß ich abaschen sollte bevor ich mir wieder die Tastatur versaue  biggrin.gif

Entschuldige, alte Männer haben manchmal komische Angewohnheiten  biggrin.gif

Und alte Männer brauchen viel Schlaf - meine Frau ist jetzt seit einiger Zeit im Bett. Ich denke, ich kann jetzt schlafen gehen, ohne sie zu stören.

Gute Nacht

Tyrfing

Muss ich mich jetzt eigentlich dafür entschuldigen, dass ich egstern nach meinem Posting nicht mehr anwesend war? Ich sitze nämlich den ganzen Tag vor der sch... Kiste, da muss ich mir das Abends nicht auch noch bis in alle Ewigkeit antun.

Tagsüber bin ich aber zu allen Schandtaten bereit. Vor allen Dingen jetzt, wo ich gestärkt aus der Mittagspause wieder da bin.

Sirana

@Sirana

Ach Quatsch, entschuldigen... wir haben Dich halt vermisst  biggrin.gif

Und wann man posted is doch vollkommen Wurscht, hauptsache man tut es  wink.gif

Grüßle

Chris, ganz übermüdet vom nächtlichen Gequassel  cheesy.gif

@ Sirana

Wir wollten Dir bestimmt keine Vorwürfe machen, es hätte nur gerade gut gepaßt, wenn Du da gewesen wärst.

Natürlich erwartet niemand von Dir, daß Du den ganzen Tag am Rechner sitzt, nur um hier mit uns zu posten.

Viele Grüße

Tyrfing

Hey, war doch nur ein Scherz.

Ok, ich habe den Smilie vergessen, kommt nicht wieder vor  wink.gif

Sirana

hm... ich wollte eben im Spiel posten und dann kam die Nachricht der Moderator werde erst meinen Beitrag prüfen bevor er gepostet wird... is das neu? Hab ich was falsch gemacht?

Mein Eintrag is verschwunden...  confused.gif

Chris

Ich kenne nur die Meldung, dass ich bitte etwas waren soll, bis ich meinen nächsten Eintrag erstelle. Immer wenn ich zu schreibwütig bin und schnell hinter einander schreibe kommt dieser Spamschutz.

Sirana

Das hab ich bisher noch nicht erlebt. Ich glaube nicht, daß HJ oder Marek das war. Ansonsten kann hier nur noch Anarion editieren - und der hat sich seit einiger Zeit nicht mehr blicken lassen  confused.gif

Ich würde es an Deiner Stelle einfach nochmal probieren. Vielleicht ein Programmfehler.

Gruß

Tyrfing

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.