Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Ähm... äh, der Nestor da oben das war ich, hab verpasst mich auf den richtigen Namen einzuloggen *peinlichfind*

Sorry...

bis dann und nochmal Grüßle

Chris

Aber wirklich HJ, keine Zeit zum Online-Rollenspielen aber hier durch die Forenbeiträge streifen und tratschen... tztztz

tounge.gif

Chris

Hy Folks,

der alte Zwerg ist wieder da und bereit zu neuen Taten  cool.gif Also frisch ans Werk und die Dämonenbrut vermöbelt. Leider ist ja in der Zwischenzeit nicht viel passiert - ich hoffe Ihr erwartet von mir keine musische Erleuchtung  disturbed.gif

Gruß

Tyrfing

Ihr seid ja so lieb zu mir blush.gif

Aber Tränen wirst Du von mir nicht sehen - ich bin schließlich ein Zwerg!

Dann haut mal in die Tasten, damit das hier weitergeht.

Gruß

Tyrfing

Sagt mal, Leute, habt Ihr keine richtige Lust mehr?  confused.gif

Das läuft ja mehr als schleppend hier. Wenn Anarion meint, er müßte sich ausklinken, heißt das doch nicht, daß wir anderen Schreibverbot haben.

Also haut mal in die Tasten und macht einen alten Zwerg glücklich - ich brauche mehr Input  biggrin.gif

Viele Grüße

Tyrfing

Na das nenne ich prompte Bedienung  biggrin.gif

Jetzt nur nicht nachlassen - irgendwie werden wir diese verfluchte Nacht doch rumkriegen!

Gruß

Tyrfing

Ja, rum werden wir sie schon kriegen, aber vielleicht doch erst morgen...

Sirana fehlt irgendwie  smile.gif

Grüßle

Chris, hellwach  biggrin.gif

Tja, da hast Du wohl leider recht  sad.gif

Vielleicht sollte Grimlor sich so lange mit Sha unterhalten  wink.gif

Gruß

Tyrfing

Läuft hier nicht irgendein Krabbeltier herum, das wir ihm in den Mund stopfen können?  wow.gif

Ach jetzt, sorry Brt, da hab ich was verwechselt... wobei in den Genuß von Gwyns Schnarchen bin ich ja irgendwie auch nicht richtig gekommen  smile.gif

Bei dem Resonanzraum leise schnarchen? Das kannst Du mir nicht erzählen!  tounge.gif

Aber eigentlich darf ich ja garnicht meckern - meine Frau sagt immer, ich schnarche wie eine ganze Holzfällerkollonie.

Müßte ich davon nicht selbst wachwerden  confused.gif

Also ich bin mal auf der Terrasse eingepennt, im Liegestuhl, und dann von meinem eigenen Schnarchen aufgewacht... war peinlich...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.