Zu Inhalt springen

ORGA.  DER KAMPF UM DEN MEK´THA

Hervorgehobene Antworten

Wenn Brt jetztt langsam am Grab ankommt, habe ich Dich auch wieder lieb - Grimlor wird langsam heiser von der Schreierei  wow.gif

Jungs, und natürlich Mädel (Hallo Chris wave.gif ), ich bin gleich weg, also tut nix, was ich nicht auch tun würde.

Kann nicht einer von euch meine verd... Wäsche abnehmen, dann könnte ich noch etwas länger bleiben.

Sirana

Die Wäsche hab ich für heute schon *freu*

Aber... kann die nicht so nebenbei... erledigt... werden?

Grüßle

Chris  biggrin.gif

Abnehmen find ich gar nicht so schlimm - aber das bügeln hinterher  bored.gif

Gruß

Tyrfing

Ich muss sie erst mal abnehmen und im Keller haben wir keinen Compi stehen.

Außerdem wollte ich danach ins Bett. Ich darf nämlich Morgen um 6:15 aufstehen und abends es wird garantiert spät, da meine Rulemaster-Runde tagt.

Sirana

Unsere Waschmaschine steht auch im Keller - und die Schränke im ersten Stock *schlepp* Die Plackerei darf dann natürlich das vermeintlich starke Geschlecht übernehmen  disgust.gif

Fürs Bügeln hab ich eine bessere Lösung gefunden - wir haben eine Bügelfrau, die macht das für uns  cool.gif

Gruß

Tyrfing

Meine T-Shirts werden ordentlich im Schrank aufgestapelt, die bügeln sich dann von selbst und die Diensthemden von meinem Freund darf er selber bügeln.

Sirana

PS: Jetzt bin ich aber wirklich weg.

Scheint mir keine schlechte Idee zu sein - ich liebe es, mich mit dahingegangenen Helden zu unterhalten  biggrin.gif Und weitergehen sollte es wirklich langsam mal.

Gruß

Tyrfing

Ich denke, das war die bessere Lösung. Ninja-Elfen sind ja doch ziemlich absurd  disturbed.gif

Ich denke, hier ist ein guter Punkt, um für heute aufzuhören. Ist sicher interessant, was die anderen noch so machen bevor sie in das Loch springen  biggrin.gif

Außerdem bin ich müde - ich habe heute den ganzen Tag in der Druckerei geplockert, um den Herold fertigzubekommen.

Ja, wart mer mal bis wir alle unten haben...  smile.gif

Dir ne gute Nacht und weck niemand auf, gelle  wink.gif

Liebe Grüßle

Chris

Ich werds versuchen  biggrin.gif

Dir auch eine gute Nacht - bis morgen

Tyrfing

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.