Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 HiHi Einmal hat Hägar so viel gelogen, da vielen sogar die Hörner der Wikinger auf den Gemälden um ihn herum ab Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 @HJ Ich wundere Mich, dass Du mein Posting so stehen lässt. Ich dachte, hier könntest Du so richtig deine Adminmuskeln benutzen... Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Huch, was meinst Du? Ich bin besser als mein Ruf (leider) :biggrin: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 7. September 2001 report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Das über Mir ist HJ 2000es psoting, jetzt kann Er essen gehen... Norden Link zu diesem Kommentar
Charisca Geschrieben 7. September 2001 Autor report Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hui, HJ, ich bin schwer beeindruckt! Deine 2000. Mail in diesem Forum! Bethina sollte Dich mehr an die Kette legen.... :biggrin: Hägar ist lustig! Aber wie muss Styrbjörn (sorry, ich bekomme keinen Strich durch das o ) erst gelogen haben, wenn er nicht nur die Hörner, sondern gleich seinen ganzen Helm verloren hat? Wie können wir ihm da noch trauen! Charisca Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 10. September 2001 report Teilen Geschrieben 10. September 2001 *Zähneknirsch* Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. September 2001 report Teilen Geschrieben 10. September 2001 @Charisca Mich an die Kette legen? Da hat doch Bethina keine Gelegenheit zu Ausserdem ist sie froh, wenn sie mich mal für eine Weile los ist @Norden Grummel nicht, komm lieber mal zu 'nem Con Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 10. September 2001 report Teilen Geschrieben 10. September 2001 @HJ Mit dem Zug irgendwo in süddeutsche Gefilde (und zurück) zu fahren würde Mich so um die 400 DM kosten! AUA!! Mit einsamen grüssen... Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. September 2001 report Teilen Geschrieben 10. September 2001 Autsch Das tut weh! Hmm aber der nächste Con im Norden kommt bestimmt Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 10. September 2001 report Teilen Geschrieben 10. September 2001 @HJ ..Con im Norden ...DAS tut weh!! Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 10. September 2001 report Teilen Geschrieben 10. September 2001 Naja, dann verinnerlichst Du wenigstens den Con :biggrin: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 11. September 2001 report Teilen Geschrieben 11. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 8:37 pm am Sep. 10, 2001 Naja, dann verinnerlichst Du wenigstens den Con :biggrin: Viele Grüße hj</span> Möget Ihr stets das richtge Lied finden, Meinst Du das jetzt soziologisch, oder äh - hat das viele Kalorien : biggrin: Link zu diesem Kommentar
Nestor Pumilio Geschrieben 12. September 2001 report Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hallo, von mir auch mal wieder was Kinder: Eins, heißt Jacob und ist jetzt 27 Monate alt. Es ist furchtbar, wenn die lieben Kleinen den Kühlschrank aufbekommen und auch hochgestellte Türklinken kein wirkliches Hindernis mehr sind... Gilt so natürlich auch für Chris Nestorianer Con: Da wir demnächst mal wieder umziehen (ab dem 20.9. werde ich für eine Woche nicht online gehen!) und dann ein schickes großes Haus in Bodensee unser eigen nennen, lade ich Euch alle mal ein. Vielleicht wollte Norden ja schon immer mal in der Nähe der Alpen Urlaub machen, oder? Süd-Con: wer ist denn von Euch bereits dabei? Bis dann, Nestor! Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 12. September 2001 report Teilen Geschrieben 12. September 2001 @Nestor Wau, klingt nicht schlecht! Zum Thema Alpen: Ich war letzten Monat in der Schweiz. Allerdings macht das mein "Danke für die Einladung" nicht kleiner!! Norden Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 12. September 2001 report Teilen Geschrieben 12. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Nestor Pumilio am 1:20 pm am Sep. 12, 2001 Hallo, von mir auch mal wieder was Kinder: Eins, heißt Jacob und ist jetzt 27 Monate alt. Es ist furchtbar, wenn die lieben Kleinen den Kühlschrank aufbekommen und auch hochgestellte Türklinken kein wirkliches Hindernis mehr sind... Gilt so natürlich auch für Chris Nestorianer Con: Da wir demnächst mal wieder umziehen (ab dem 20.9. werde ich für eine Woche nicht online gehen!) und dann ein schickes großes Haus in Bodensee unser eigen nennen, lade ich Euch alle mal ein. Vielleicht wollte Norden ja schon immer mal in der Nähe der Alpen Urlaub machen, oder? Süd-Con: wer ist denn von Euch bereits dabei? Bis dann, Nestor! </span> Möget Ihr stets das richtge Lied finden, Kreol kommt latürnich zum SüdCon und das mit der Einladung : FUUPA Vielleicht im Frühling wenns so richtig schön ist am Bodensee ??? Bin von der Idee begeistert Gruß Kreol Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 an unseren SL: Mach doch mal einen Thread auf in den Du eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse stellst Naja, war ja nicht soo viel bisher. Aber trotzdem Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 @HJ Nett vo Dir, anderen Leuten Arbeit aufzuhalsen! Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 Sei brav Norden, ich hab noch anderes in der Hinterhand :biggrin: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 So isser!!! *leisedavonkriech* Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 Diabas ist genial Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 Yup!! Dein Kurpfuscher gefällt Mir auch gut... Norden Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 Danke Es macht spass mal einen etwas sadistischen Heiler zu spielen. Einer von der Sorte, der garantiert immer kalte hände und ein gut gekuehltes Stetoskop hat Viele Gruesse hj Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 Apropos Arbeit verteilen: Denk mal wieder an QB Waeland... Norden Link zu diesem Kommentar
Chris Crow Geschrieben 13. September 2001 report Teilen Geschrieben 13. September 2001 Halli Hallo ) Ich wollt nur mal mitteilen, dass ich hier inzwischen auch vertreten bin. Hat irgend wer was von Lhysira/Charisca gehört? Sie hat schon ewig nix mehr gemailt... Ja und dann wollt ich noch sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von Diabas' Gedicht und überhaupt seid ihr ein netter Haufen )) Liebe Grüßle und eine gute Nacht, Chris Link zu diesem Kommentar
Norden Geschrieben 14. September 2001 report Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hallo Nestorianer! Ich komme bisher nicht an meine Mails ran. Bis auf weiteres ist Strybjørn also Nestorgesteuert...leider... Norden Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.