Zum Inhalt springen

Romanquellen zu Geheimdienstaktivitäten gesucht


Tara

Empfohlene Beiträge

Für eine Geheimdienstkampagne suche ich noch Romanquellen.

 

Da würde mich die Nummer des Romans oder des Taschenbuchs interessieren und ein kurzer Stichpunkt.

 

Z.B.

 

PR 150 Erkundungsmission der Spezialisten Lemy Danger und Melbar Kasom auf den Planeten Haknor

 

Dann könnte ich geziehlt nachforschen nach Ausrüstung und Arbeitsweise des Geheimdienstes.

 

Gruss Karim

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Tach.

Ob es nach 3 Monaten überhaupt noch aktuell ist, steht in den Sternen. Folgend aber mal eine verlinkte Auflistung von als Agenten-Abenteuern gekennzeichneten Taschenbüchern (ab Nr.200). Worum es geht, wer da Agententätigkeiten entwickelt, verrät dann die Perrypedia ausführlich. Vielleicht hilft’s…

 

Gruß Lavington

 

 

Taschenbücher

204: Söhne der Liga

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB204

207: Das Westrak-Komplott:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB207

210: Das rote Leuchten:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB210

211: Der Rauschgiftplanet:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB211

225: Eiswelt Cyrglar:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB225

257: Sklaven des Orion-Nebels:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB257

258: Sohnd er Sonne

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB258

350: Agent für Terra (auch als Taschenheft Nr.1 erschienen)

352: Der Mann aus der Vergangenheit:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB352

406: Das Syndikat der Mächtigen:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PRTB406

Link zu diesem Kommentar
Tach.

Ob es nach 3 Monaten überhaupt noch aktuell ist, steht in den Sternen. Folgend aber mal eine verlinkte Auflistung von als Agenten-Abenteuern gekennzeichneten Taschenbüchern (ab Nr.200). Worum es geht, wer da Agententätigkeiten entwickelt, verrät dann die Perrypedia ausführlich. Vielleicht hilft’s…

 

Gruß Lavington

 

 

 

Hallo Lavington

Das ist noch aktuell !

Danke für die Info

Gruss Karim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...