Jump to content
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Lito
      Hallo in die Runde,
      ich suche die Quellenbücher für Buluga und Nahuatlan, nach Möglichkeit natürlich neu, bzw. in neuwertigem Zustand :-)
      Beste Grüße
      Lito
    • Von Deathfragger
      Hallo,
      ich verschenke (gegen Übernahme der Versandkosten) die drei Bände des M4 Einsteiger Grundregelwerks (Abenteurbuch mit Anmerkungen und Anstreichungen; die anderen beiden Bände ohne) inkl. der Charakterbögen (s. Anhang).
      Außerdem verkaufe ich das M4er Quellenbuch Buluga. Angebote bitte per PN.
      MfG,
      Michael
      Update:
      Alles bereits weg

• Von Hoggir der Wilde
      Biete:
      Luxus Ausgabe: Der Kodex Luxus Ausgabe: Das Arkanum Luxus Ausgabe: Das Bestarium Corrinis Stadt der Abenteuer Quellenbuch Myrkgard Quellenbuch Nikostria Buch des Schwetes (Printed 1989) Buch der Abenteuer (Printed 1989) Buch der Magie (Printed 1989) Bei Interesse, PN mit Preisvorstellung an mich.
      Alles im guten Zustand

• Von KhunapTe
      Spielleiter:
         Khun apTe
      Anzahl der Spieler:
        4 (+2 Plätze auf dem CON)               M3/M4/M5 - ist mir wurscht welche Version
      Grade der Figuren:
         Mittlere Grade
      Voraussichtlicher Beginn:
         Donnerstag Abend
      Voraussichtliche Dauer:
         6 - 7 Stunden
      Art des Abenteuers:
         Mystisch magisch, zum denken aber auch kämpfen. Jeder kommt auf seine Kosten
      Voraussetzung/Vorbedingung:
         Keine Schamanen, Priester, Zwerge oder magische Wesen (Feen, Wichtel,...)
      Beschreibung:
      Die BMK (steht für Breuberg Mini Kampagne) besteht aus losen Abenteuern, die einen losen Zusammenhang haben. Bis dato gibt es drei Teile - zwei weitere sind geplant und werden jeweils auf dem Breuberg Con angeboten.
      Seltsame Dinge passieren in fernen Ländern…
      Du hast seltsame Träume… von einer alten Frau… von Geistern oder Steinböcken… sie rufen Dich…
      Als du erwachst, kennst Du den Weg und weißt wo du hin musst … nur nicht so wirklich warum!
      Die Spieler und Charaktere lernen das Land Buluga kulturell und spirituell kennen.
      Ob Dur es magst oder nicht, überlasse ich Dir!

Spieler (1):  Tjorm
      Spieler (2):  Drachentor
      Spieler (3):  Draco2111
      Spieler (4):  Faslan
                      Zwei weitere Plätze werden auf dem CON vergeben!
    • Von KhunapTe
      Spielleiter:Khun apTe

Anzahl der Spieler: 5-6

Grade der Figuren: 4-7 (M4)

FSK: 12 Jahre

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag Abend und/oder Samstag (evtl. mehrfach)

Voraussichtliche Dauer: 6 - 7 Stunden

Art des Abenteuers: Mystisch magisch, zum denken aber auch kämpfen. Jeder kommt auf seine Kosten

Voraussetzung/Vorbedingung:
      Keine Schamanen, Priester, Zwerge oder magische Wesen (Feen, Wichtel,...)

Beschreibung:
      Du hast einen seltsamen Traum... alles was du geträumt hat wirkte real... es kann real werden... oder vielleicht auch nicht. Das liegt ganz an dir!
      Das Abenteuer spielt in Alba und Buluga und bringt dem Charakter (und sicher auch dem Spieler) das heiße Land weit unten im Süden ein wenig näher.