Zum Inhalt springen

Dreieicher Rollenspieltreffen 11


Sliebheinn

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi Angeldust!

 

Also ich war einmal auf dem FRON. Einmal und nie wieder. Diese Lautstärke und die rumrennenden LIVE-Rollenspieler Arrgh.

Ich persönlich, kann den Dreieicher Con wirklich nur Empfehlen. Durch die vielen kleinen Räume, ist die Lautstärke nicht zu laut, sprich man kann sich unterhalten und jederzeit den SL verstehen.

See you there.

Link zu diesem Kommentar

Hi Sliebheinn,

 

wie Angeldust schon erwähnt hat, haben wir echt vor auf dem Dreieicher Con das "erste" mal zu wagen.rolleyes.gif

Was Du schreibst hört sich ja schon mal ganz positiv an. Leider ist bis jetzt die Homepage nicht gerade sehr Aussagekräftig, aber das wird sich hoffentlich noch ändern.

 

Ähmmm...sorry.....was ist ein "FRON"...?confused.gif

 

Gruß

Darkness

Link zu diesem Kommentar

Wenn schon ein Con in der F/DA-Ecke, dann DER !!!!

 

Leider kann ich dieses Jahr nicht hin, da ich nach Münster muss. Das ärgert mich gewaltig, aber dafür habe ich die Tagung zum SüdCon abgeblasen. Einmal im Jahr ein guter Con muss sein (wenn der nix wird werd ich böse !).

 

Aber Sliebheinn hat vollkommen recht: Gute Location und idR gute Runden, auch wenn das Midgard-Angebot aus meinen Augen einseitig ist (letztes mal haben nur 'Dieburger' Runden angeboten, und die Leuts kenn ich ja alle)

 

Argol

Link zu diesem Kommentar

Quote from Argol, posted on Sep. 27 2001,21:16

<span id='QUOTE'>Aber Sliebheinn hat vollkommen recht: Gute Location und idR gute Runden, auch wenn das Midgard-Angebot aus meinen Augen einseitig ist (letztes mal haben nur 'Dieburger' Runden angeboten, und die Leuts kenn ich ja alle)

Argol</span>

 

Armer Argol, muss sogar auf einem Con mit Leuten spielen, die er kennt und vielleicht sogar mag ;)

 

Ich war auch schon zwei Mal in Dreieich und wenn es klappt, komme ich dieses Jahr gern wieder.

Ciao,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

@Hornack: Eigentlich gehe ich auf einen Con um mal mit anderen Leuts zu spielen.

Insbesondere schätze ich die Anregungen und Einwände für Abenteuer und Regeln, auch wenn man mal eins übergebraten bekommt, weil man sich für zu cool hält.

Vom letzten Con wird mir diese Gruppe im Gedächtnis bleiben die ein VIEL bessere Lösung zu meinem Rätsel hatten als ich. Und dann war da noch dieser WolfsSchamane (aus Hamburg beim FRON ?97?)! Wer mir so einen Schamanen spielt bekommt mehr AEP für's Char ausspielen als KEP wenn er alleine einen Golem umhaut.

 

Argol

Link zu diesem Kommentar

Hola !

 

 

Dreieicher Con ? Der ist cool. Ich war zwar nur 2 oder 3 mal da, war aber immer witzig, trotz altbekannter Dieburger... biggrin.gif  Vor 3 oder 4 Jahren habe ich mal als SL ein schönes T-Shirt von den Organisatoren bekommen - kostenlos ! Das trage ich immer noch sehr gerne und hat eine tolle Qualität.

Leider werde werde auch ich dort nicht erscheinen können, dieses Jahr klappt so rein gar nix mit Cons bei mir, wenigstens konnte ich den in Bacharach besuchen...

Link zu diesem Kommentar

Quote from Argol, posted on Sep. 28 2001,23:18Quote:

<span id='QUOTE'>@Hornack: Eigentlich gehe ich auf einen Con um mal mit anderen Leuts zu spielen.

Insbesondere schätze ich die Anregungen und Einwände für Abenteuer und Regeln, auch wenn man mal eins übergebraten bekommt, weil man sich für zu cool hält.

Vom letzten Con wird mir diese Gruppe im Gedächtnis bleiben die ein VIEL bessere Lösung zu meinem Rätsel hatten als ich. ...

Argol</span>

 

Hallo Argol,

 

Welcher Con war denn dein letzter oder habe ich da was vergessen?

Link zu diesem Kommentar

Quote from Sliebheinn, posted on Sep. 28 2001,08:22Quote:

<span id='QUOTE'>Wer hat beim letzten mal auch noch geleitet, sprich ist dieser jemand auch hier hier im Forum zu finden?

</span>

 

Da die soviel ich mich erinnern kann auch angekündigt waren verstoße ich hier hoffentlich nicht gegen den Datenschutz:

 

Khun ApTe & Woolf Draghamir waren die anderen beiden.

Und dann war da auch mal Ingo Mureck.

(sonst fällt mir keiner ein, den ich da schonmal hab leiten sehen, der hier im Forum ist)

 

@Sonja: next Stop: SüdCon

 

zu letzten Con:

Ich traue mich nicht, aber ich gebe es zu: ja, es war der 3EichCon.

 

 

Argol

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Argol, posted on Okt. 01 2001,11:39Quote:

<span id='QUOTE'>zu letzten Con:

Ich traue mich nicht, aber ich gebe es zu: ja, es war der 3EichCon.

 

 

Argol</span>

 

War das Rätzel dann das mit den komischen "Würfeln", haben die nicht immer so komisch geleuchtet? Und hatten eine gewisse Anziehungs- bzw. Abstosskraft untereinander?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Habe festgestellt, dass ich am Samstag des Con mal wieder familiäre Pflichten zu erfüllen habe.

 

Das hindert mich allerdings nicht daran, darüber nachzudenken, am Sonntag nach Dreieich zu kommen. Für den Tag sind noch fast keine Spielrunden angemeldet. Daher die Frage: ihr kommt doch alle brav am Sonntag, oder?

 

2. Frage: Ich könnte dann dort das Abenteuer leiten, das ich als Online-Spiel mit Mike, Detritus, Hiram und HarryW spiele. Oder habt ihr alle den Thread darüber (Spielleiter-Erzählung) schon gelesen?

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...