Zum Inhalt springen

"Das grüne Sigill"-Kampagne


Tharon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gern mit meiner Gruppe die "Grüne Sigill"-Kampagne spielen. Das muss allerdings schon relativ bald passieren, weil sich die Abenteurer schon jetzt mit ihren Graden etwas über dem vorgeschlagenen Niveau befinden. Nun ist ja der letzte Teil der Kampagne noch nicht veröffentlicht, daher frage ich einfach mal:

- Weiß jemand, wann "Die Brut der Kröte" herauskommt?

- Weiß jemand, ob man nach "Der Pfeil des Jägers" mit der Kampagnenhandlung eine Pause bzw. ein oder mehrere Intermezzi dazwischen schieben kann? Oder schließt sich das Abenteuer direkt an den "Pfeil" an?

 

Vielleicht stöbert ja jemand aus einer Testrunde hier herum und kann mir Auskunft geben.

 

Tharon.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tharon,

 

ich habe Teile des Grünen Sigills auf einem Midgard Con gespielt. Da war es so, dass der Pfeil des Jägers im Bärenmond gespielt hat und Die Brut der Kröte im Sommermonat Fee beginnt. Das Abenteuer ist sozusagen ein Nachspiel zum Pfeil des Jägers, die Handlung setzt aber erst im Sommer ein.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich würde gern mit meiner Gruppe die "Grüne Sigill"-Kampagne spielen. Das muss allerdings schon relativ bald passieren, weil sich die Abenteurer schon jetzt mit ihren Graden etwas über dem vorgeschlagenen Niveau befinden. Nun ist ja der letzte Teil der Kampagne noch nicht veröffentlicht, daher frage ich einfach mal:

- Weiß jemand, wann "Die Brut der Kröte" herauskommt?

- Weiß jemand, ob man nach "Der Pfeil des Jägers" mit der Kampagnenhandlung eine Pause bzw. ein oder mehrere Intermezzi dazwischen schieben kann? Oder schließt sich das Abenteuer direkt an den "Pfeil" an?

 

Vielleicht stöbert ja jemand aus einer Testrunde hier herum und kann mir Auskunft geben.

 

Tharon.

 

Frag doch mal bei Elsa (Branwen) nach, ob, wann und wie das Abenteuer geplant ist.

 

:)

 

Gruß

 

fabian

Link zu diesem Kommentar
Kampagnen: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es für unsere freien Autoren, die alle ihre Abenteuer in ihrer Freizeit schreiben, schwierig ist, zeitnah ihre Manuskripte abzugeben. Außerdem hält sich kaum ein Autor an die Vorgabe, zuerst ein ausführliches Exposé einzureichen. Das bedeutet, dass in den Brunnen gefallene Kinder mühsam gerettet werden müssen - was zeitaufwendig ist. Daher habe ich die Entscheidung getroffen, keine Kampagnen mehr zu veröffentlichen bzw. erst dann, wenn mir alle Teile vorliegen.

Falls diese Aussage noch gültig ist sollte das 3. Abenteuer dem Verlag bereits vorliegen. Daher scheint eine Veröffentlichung im nächsten Jahr durchaus möglich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...