Zum Inhalt springen

Regensburg / Umgebung: Spieler sucht Gruppe


Lambda

Empfohlene Beiträge

Hey du,

 

vor mittlerweile gut nem Jahr hab ich hier auch mal ein Gesuch für Regensburg eingestellt und festgestellt, dass es wohl zumindest keine Regensburger Midgard-Forumsindianer gibt. Außer mir. ;)

 

Das Problem ist, dass ich mittlerweile schon sechs Spieler habe, und das ist für meinen Geschmack das totale Maximum. (Fünf von den sechs sind übrigens auch Neu-Rollenspieler und es klappt super.) Bei mehr Leuten wirds allein schon von der Terminfindung sehr sehr schwierig.

 

Daher muss ich prinzipiell leider für diese Gruppe absagen - aber eventuell ergibt sich ja was für eine zweite Runde. Allzu oft spielen wir nämlich nicht, sodass ich durchaus noch Kapazität für eine Sekundärgruppe hätte (wenn man mich spielen statt leiten lässt natürlich sowieso). Ab drei Spielern wär ich dabei; ob als Spieler oder Spielleiter ist mir prinzipiell egal. Falls du also noch jemanden kennst könnten wir mal schauen ob was draus wird. (Von meiner jetzigen Gruppe würden zwar diejenigen die nicht 100km anreisen müssen sicherlich auch gern in zwei Gruppen spielen, aber das fände ich ungünstig weil dadurch effektiv die Zahl der spielbaren Abenteuer für jede Gruppe halbiert würde. Mal schauen.)

 

Gruß,

Mormegil

Link zu diesem Kommentar

Ich verlinke der Einfachheit halber mal die Gesuche, die ich für Regensburg gefunden habe:

 

Normegils Gruppe

 

Und hier noch eine PR-Runde - aber vielleicht will ja von denen auch jemand Midgard "normal" spielen?

 

Und ich verweise einmal mehr auf die wunderbare Möglichkeit, über das Forum Themen auch alphabetisch ordnen zu lassen, was der Grund für die Städtenamen am Anfang der Gesuche ist - dann findet man nämlich ruckzuck was zu seiner Stadt. :colgate:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...