Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1278158

Hi allerseits,

nachdem ich jetzt beim groben Durchsehen der Themen bis Anfang 2007 nichts relevantes gefunden habe, gibts jetzt eben ein neues:

Gibt es in Regensburg (Stadt) Midgardspieler?!? Habe bisher leider noch nichts dergleichen mitbekommen und bin daher noch rech erfolglos in der Suche. Ich bin ein einzelner armer Student (:lookaround:), der gerne eine neue Gruppe gründen würde (ob mit wechselndem SL oder nicht ist mir egal) oder halt von einer genommen werden würde. :) Allerdings muss ich dazusagen, dass meine Mobilität sich auf Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel beschränkt und ich noch Stühle kaufen müsste, falls das Ganze bei mir daheim stattfinden sollte ... ^^

Zum Kontakt halt entweder hier was reinschreiben oder mir ne PN schreiben.

Gruß,

M

comment_1278291

Hmmm, Suche nach "Regensburg" hat jedenfalls nicht viel zutage gefördert - jemand wollte da mal Perry Rhodan spielen... aber wenn das Wort auch in völlig anderen Themen auftaucht, dann hat es wahrscheinlich jemand als Wohnort angegeben, dieser Mensch zum Beispiel, oder dieser.

comment_1278716
Jo das PR-Gesuch hab ich auch gesehen, aber PR is ja net Midgard. So mal antesten würd ichs zwar vielleicht auch mal, aber ich glaub halt ehrlich gesagt net dass mir das auf Dauer Spaß machen würde :)

Es ist ja wohl (ich kenn's nicht) regeltechnisch nicht sooo verschieden? Dann spielen die vielleicht nicht nur PR, sondern haben evtl. auch eine Fantasy-Runde? Eine Frage wäre es wohl wert...

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.