Zum Inhalt springen

Artikel: Flugspinnen


Empfohlene Beiträge

Angriff: Biss +7 (besriebenes Gift, Virulenz+40)

Virulenz +40 ist recht heftig. Aber nicht so schlimm, da das Gift anscheinen keinen Schaden verursacht außer dem schlechteren Sehen.

 

Ist "Sehen -3" so gemeint, dass er -3 auf den EW: Sehen hat? Denn so wie es steht, könnte es auch heißen, dass er nur noch mit einem EW von -3 sehen kann, was vielleicht etwas arg heftig wäre.

 

Inwiefern hat die Spinne überhaupt Chancen, ihren Schwebeflug zu steuern? Wenn sie das gar nicht kann, sind ihre Chancen, per Zufall ein fliegendes Insekt zu fangen, wesentlich geringer, als die, von einem beutegierigen Vogel geschnappt zu werden.

 

Ansonsten: witziges Teil (auch wenn ich Spinnen eklig finde).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...