Zum Inhalt springen

Ebook Empfehlungen


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

der Ebookmarkt ist noch relativ klein. Lohnende Titel sind manchmal schwer auszumachen. Habt Ihr ein eBook gelesen, bzw. gefunden, das interessant ist?

 

Ich fände folgende Informationen interessant:

 

Titel, Autor, Genre, Beurteilung (Sind OCR-Fehler vorhanden? Wird alles korrekt angezeigt? Titelbild vorhanden ...), Link zum Angebot

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hi,

 

wenn es um englische eBooks geht, dann kann ich http://www.baen.com/library empfehlen. (Habe in diesem Forum dazu nen Strang aufgemacht.)

 

Die eBooks sind komplett mit Cover in diversen Formaten downloadbar.

In der Library, die der Verlag Baen als eine Werbeplattform sieht, befinden sich z.Zt mehr als 100 eBooks. Alle paar Monate kommen ein bis drei weitere Bücher dazu.

 

Inhaltlich handelt es sich bei den eBooks sowohl um Fantasy, als auch um ScienceFiction. Besonders interessant finde ich die Neuauflegungen von alten SciFi-Autoren (Keith Laumer, James H. Schmitz, ...)

In der Library sind u.a. die ersten Bücher aus der "HONOR HARRINGTON"-Reihe zu finden.

Natürlich sind einige Bücher darunter, die ich persönlich für nicht besonders gut halte, allerdings gilt hier: Über Geschmack kann man zwar streiten, bringt aber nix...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...