Zum Inhalt springen

Ruadhris Berufung / Ruadhris Fluch


Bro

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1502]Ruadhris Berufung / Ruadhris Fluch[/drupal]

 

"Ruadhris Berufung / Ruadhris Fluch" hatte ich eigentlich als eine Art Hintergrundgeschichte für meine NSpF "Ruadhri, der Robbenjäger" (http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=20199) gedacht. Sie sollte eigentlich als KG im "Mörderhering" erschienen, der aber mangels Beteiligung leider eingestellt werden musste. Danke, Agadur, für die Initiative, ohne die ich mich vermutlich nie hingesetzt hätte, um meine paar Ideen tatsächlich umzusetzen. Wen der Titel wundert: Ich konnte mich nicht entscheiden... :blush:

 

Und wen es interessiert, hier noch der Link zu einem thematisch passenden anderen "Geschreibsel" von mir: Fionas Beschreibung von "Inishowen - die Inseln im Golf der Blauen Wellen" (http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=1257266#post1257266)

 

Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand den Trick verraten könnte, wo man hier Links in den Text einarbeiten kann, wie im Rest des Forums...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...