Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Ich tu nur so als würd ich noch nicht alles wissen..... biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

• Ersteller

--------------------------------------------------------------------------------

Ich tu nur so als würd ich noch nicht alles wissen.....      

was war das?

• Ersteller

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Xmax @ Okt. 23 2002,20:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">--------------------------------------------------------------------------------

Ich tu nur so als würd ich noch nicht alles wissen.....      

was war das?<span id='postcolor'>

War das was oder nich?

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Okt. 23 2002,21:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Pfuh.aktion049.gif

kaum hier und macht schon Stunk. Bäh.schmoll2.gif Das kann ja was werden wink.gif

Huhu xmax wave.gif<span id='postcolor'>

Jo, genau! Frechheit ist das. Hier klappt alles reibungslos. Hier muss man nicht testen plain.gif

Viele Grüße

hj

p.S. Willkommen biggrin.gif

• Ersteller

Ich geb ja zu es ist übertrieben,

aber  ein kleiner Test in eigener Sache kann ja nicht schaden. biggrin.gif  biggrin.gif

Ein Kleiner Test in eigener Sache... .

Warum plädierst du auf GG?

Kannst sie sicher brauchen(*GRINS*)

biggrin.gif  disturbed.gif  dayafter.gif

• Ersteller

GG ist die letzte Chance für deinen Charakter music.gif  music.gif  music.gif  music.gif  music.gif  music.gif  music.gif  dayafter.gif

Xmax

• Ersteller

vieleicht meldet ihr drei euch unter einem Namen an, dann braucht ihr nicht immer das gleiche zu lawern

angryfire.gif versenkt

Xmax

Tatsächlich sind wir gerade mal einer Meinung,

wenn Wiszang sagt das wir sie brauchen können,

solltest du vielleicht einen Priester nehmen oder noch besser weißer Hexer, die bekommen leicht GG. alien.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Nov. 01 2002,16:19)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tatsächlich sind wir gerade mal einer Meinung,

wenn Wiszang sagt das wir sie brauchen können,

solltest du vielleicht einen Priester nehmen oder noch besser weißer Hexer, die bekommen leicht GG. alien.gif<span id='postcolor'>

der und priester??? das is doch so nen ****** söldner (war nich bös gemeint wink.gif!!!

Vielleicht wird er weißer oder schwarzer Hexer ,die müssen sich nicht an das Zöllibat halten. wow.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Nov. 05 2002,18:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Lieber das Zölibat als ein göttlicher Blitz oder Fluch!!!!!!!!!

tounge.gif<span id='postcolor'>

*shanwmalwiederzitier*  devil.gif  biggrin.gif  cool.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Nov. 06 2002,15:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Timmalwiedernerventut!!!!!!!!!! bored.gif  bored.gif<span id='postcolor'>

*shanezitier*

das ist doch überhaupt nichts negatives,

ich mache damit nur deutlich das es sich um deinen pist handelt!!! biggrin.gif

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Um deinen Pist, oder Mist, das ist egal, ihr habt gesagt  ihr hört endlich auf mit den privat-threads.

Xmax, den das so langsam nervt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.