Zum Inhalt springen

Test mit Paps


Scarloc

Empfohlene Beiträge

Der "Test" hatte einen speziellen Zweck. Scarloc sitzt im Zimmer nebenan, und wir haben's ENDLICH geschafft, das Netzwerk über XP wieder aufzubauen UND gleichzeitig ins Internet zu gehen.

 

Vorhin war's wieder weg, sozusagen. Liegt vielleicht an der Norton Firewall ... Das geht an die Nerven!

 

ring-inc.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Zauberladen, Herr Detritus, Zauberladen!

 

Aber wenn ich's so recht bedenke: wenn Scarloc zuhause (früher hiess das noch: bei mir zuhause ...) seine Freunde um sich schart, hat das schon den Anstrich eines markthallenartigen Auflaufens. Vielleicht sollte ich anfangen, Eintritt zu verlangen ...

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...