Zum Inhalt springen

Es beginnt im Feuer


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

Ach, das Formular vergesse ich doch immer, da das Programm sich nicht meldet, wenn etwas kommt ...

 

Stand 30.09.2008, 23:37 Uhr:

 

5 Spielleiter, 11 Spieler

 

Ba: 1

BAR: 1

Er: 1

Hä: 2

Hl: 1

Hx: 1

Kr: 1

Mg: 1

PRI: 1

Sö: 1

 

Albai: 4

Erainner: 3

Huatlani: 1

KanThai: 1

Tegaren: 1

Valianer: 1

 

Grad 1: 1

Grad 4: 6

Grad 5: 3

Grad 6: 1

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich wollte mal fragen ob das Abenteuer auch auf anderen Cons angeboten wird ? Ich hätte auf jeden Fall Interesse bekomme aber wegen neuem Job das nächste halbe Jahr wohl keinen Urlaub und kann auf Cons - wenn überhaupt - nur Sa und So erscheinen. :(

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe am Samstag versucht mich als Neueinsteiger anzumelden. Leider habe ich sowohl die Mail, die ich an die bei der Anmeldung angegebenen Adresse geschickt habe, um die Ohren bekommen und auch die Anmeldung über Midgard-Online hat alles, aber offensichtlich nicht funktioniert! Dafür habe ich mich kurz mit Tellur per PN kurzgeschlossen, der offenbar auch an einem Neueinstieg in die Con-Kampagne interessiert ist. Wäre es möglich, die bisherigen Abenteuer irgendwie so zusammenzufassen, dass wir sie auf dem Süd-Con mehr oder weniger durchspielen könnten? Vielleicht findet sich ja dann noch der eine oder andere Mitspieler, der dann auch einsteigen möchte.

 

Bei mir wäre es ein OK aus Alba...

Link zu diesem Kommentar

Stand 14.10.2008, 20:05 Uhr:

 

Ja, huch. Gleich drei Anmeldungen nach nur fünf Tagen Pause.

 

4 Spielleiter, 16 Spieler

 

Ba: 1

BAR: 1

Er: 1

Hä: 2

Hl: 2

Hx: 2

Kr: 1

Mg: 1

Or: 1

PRI: 1

Ri: 1

Se: 1

Sö: 1

 

Albai: 6

Chrysier: 1

Erainner: 4

Huatlani: 1

KanThai: 1

Tegaren: 1

Valianer: 1

Waelinger: 1

 

Grad 1: 1

Grad 4: 7

Grad 5: 6

Grad 6: 2

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Darf ich denn steigern? Und falls ja, was? Oder soll ich das lieber auf dem Con machen oder im Vorfeld mit dem SL abklären... Was weiß ich, wo wir rauskommen, wenn wir durch die Flamme hüpfen...

 

Hinterher gibt es da gar keine Lehrmeister ;)

 

Gruß,

 

Nick alias Ceana, die bald nicht mehr Grad 1 sein wird, hofft sie.

Link zu diesem Kommentar

Stand 20.10.2008, 20:08 Uhr:

 

Diese Geschwindigkeit ...

 

4 Spielleiter, 18 Spieler

 

Ba: 1

BAR: 1

Er: 1

Gl: 1

Hä: 2

Hl: 2

Hx: 2

Kr: 1

Mg: 1

Or: 1

PRI: 1

Ri: 1

Se: 1

Sö: 1

Tw:1

 

Albai: 6

Chryseier: 2

Erainner: 4

Huatlani: 1

KanThai: 1

Schariden:1

Tegaren: 1

Valianer: 1

Waelinger: 1

 

Grad 1: 1

Grad 2: 1

Grad 4: 8

Grad 5: 6

Grad 6: 2

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...