Zum Inhalt springen

Medjis nur noch für Mitarbeiter sichtbar


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

das Medjis Quellenbuch Unterforum ist ab sofort nur noch für Mitarbeiter am Medjs - Quellenbuchprojekt sichtbar. Wer Zugang zum Unterforum möchte, muss diesen Bei Xan über sein Kontrollzentrum beantragen. Geht dazu bitte in Euer Kontrollzentrum und beantragt den Zugang über den Punkt "Gruppenmitgliedschaften" (zu finden in der linken Spalte).

 

Hier könnt Ihr Euch ein kurzes Demonstrationsvideo dazu anschauen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Nein und nochmals nein, das ist ganz bestimmt nicht die logische Schlussfolgerung!

 

Ein geschlossenes Forum ist lediglich die notwendige Voraussetzung, dass ein Gemeinschaftsprojekt überhaupt eine Chance hat, publiziert zu werden.

 

Garantien gibt es nicht, bei unbekannten Schreiberlingen wie beim gerade anlaufenden Projekt schon einmal gar nicht. Das muss jedem daran Beteiligten klar sein.

 

Ciao,

Dirk

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
Nein und nochmals nein, das ist ganz bestimmt nicht die logische Schlussfolgerung!

 

Ein geschlossenes Forum ist lediglich die notwendige Voraussetzung, dass ein Gemeinschaftsprojekt überhaupt eine Chance hat, publiziert zu werden.

 

Garantien gibt es nicht, bei unbekannten Schreiberlingen wie beim gerade anlaufenden Projekt schon einmal gar nicht. Das muss jedem daran Beteiligten klar sein.

 

Ciao,

Dirk

 

Schade :sigh:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das war ja auch klar..

 

Wobei es mir auf ein "offizielles Projekt" auch weniger ankommt. Was ich gern möchte , ist möglichst vielen Spielern Inspiration für tolle Abenteuer zu bieten und Hilfen, damit auch Abenteuer in Medjis steigen können, denn je mehr gut ausgearbeitete Regionen es gibt, desto leichter fällt allen das Leiten.

 

Der Vorteil bei einem "echten" Band ist natürlich, dass man dann noch "Rückenwind" von den "Offiziellen" hat, und man außerdem als Spielleiter etwas hat, worauf man sich beziehen kann, und was theoretisch alle kennen und anerkennen könnten.

 

Sollte das aber nicht klappen, könnte man ja vielleicht einen anderen Weg finden, es interessierten Spielern zugänglich zu machen, z. B. vielleicht über eine Homepage etc.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...