Jump to content

Forum für das Quellenbuchprojekt


Recommended Posts

  • 2 months later...

Hallo miteinander!

 

Das Unterforum zu Medjis ist mittlerweile nur einer geschlossenen Benutzergruppe zugängig. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann über Kontrollzentrum/Benutzergruppen ein Beitrittsgesuch durch Klicken beim Formularfeld der entsprechenden Benutzergruppe stellen (es gibt hier im Forum sogar ein kleines Filmchen dazu, wie das geht; um dieses Filmchen zu finden, kann wunderbar der Umgang mit der Suchfunktion eingeübt werden...). Parallel dazu sollte an den Leiter der Benutzergruppe, Xan, noch eine PN verfasst werden, dass eine weitere Mitarbeit erwünscht ist.

 

Ciao,

Dirk

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo Wolfheart!

 

Weil ich beim Stöbern die Wölflinge gesucht habe, aber nicht mehr gefunden :(

Ist der entsprechende Thread (siehe die Links unter http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1242529&postcount=4 bzw. http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1242529&postcount=3) in den geschlossenen Bereich gewandert? Oder gar gelöscht worden - ich hoffe nicht?

Der Beitrag liegt dem Gildenbrief vor und wurde wohl deshalb vom Autor hier zurückgezogen, um eine dortige Veröffentlichung zu ermöglichen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link to comment
Hallo Wolfheart!

 

Weil ich beim Stöbern die Wölflinge gesucht habe, aber nicht mehr gefunden :(

Ist der entsprechende Thread (siehe die Links unter http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1242529&postcount=4 bzw. http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1242529&postcount=3) in den geschlossenen Bereich gewandert? Oder gar gelöscht worden - ich hoffe nicht?

Der Beitrag liegt dem Gildenbrief vor und wurde wohl deshalb vom Autor hier zurückgezogen, um eine dortige Veröffentlichung zu ermöglichen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

 

Hallo!

:thumbs: Ohne Drängeln zu wollen... wann kommt er denn? :silly:

gruß

Wolfheart - die Antwort kennend, also keine Antwort erwartend ;)

Link to comment

Hallo Wolfheart!

 

:thumbs: Ohne Drängeln zu wollen... wann kommt er denn? :silly:

gruß

Wolfheart - die Antwort kennend, also keine Antwort erwartend ;)

Ich glaube nicht, dass Du die Antwort kennst (diesmal steht er nicht gleich an und lässt dann auf sich warten, sondern verkündet bereits im Vorfeld eine längere Wartezeit :-p): Da der Artikel gerade umfassend überarbeitet und erweitert wird, liegt er noch nicht in der Endfassung vor und wird daher sicherlich noch lange auf sich warten lassen (mindestens 1 Jahr).

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...