Zum Inhalt springen

Softwareupdate am 1.Mai


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

alles Neu macht der Mai. So auch die Forumssoftware. Den Feiertag und das verlängerte Wochenende werde ich nutzen um das Forum auf den neusten Softwarestand zu bringen. Das Forum wird also am 1. Mai nicht zur Verfügung stehen. Wann ich mit dem Update anfange oder wie lange er dauern wird, kann ich noch nicht sagen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Das Update ist extrem wichtig, weil ich dann endlich wieder "Deutsch (Sie)" als Sprache einstellen kann. Ich hasse es, wenn mich ein dahergelaufenes Forum einfach duzt.

 

Sag mal, Du bist doch so oft zu Besuch, kennt Ihr Euch da nicht schon ein bißchen näher?

Link zu diesem Kommentar
:blush:

 

Das Update fiel aus. Ich werde das nachholen. Schuld daran ist mein PC mit City of Heroes und Nintendo mit der Wii :lookaround:

 

Viele grüße

hj

Habe ich doch richtig geraten im Schwampf.

 

Machst Du das Update bitte zwischen 23. und 25. Mai? Da wird kaum einer im Forum sein. :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...