Abd al Rahman Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Hallo alle zusammen, alles Neu macht der Mai. So auch die Forumssoftware. Den Feiertag und das verlängerte Wochenende werde ich nutzen um das Forum auf den neusten Softwarestand zu bringen. Das Forum wird also am 1. Mai nicht zur Verfügung stehen. Wann ich mit dem Update anfange oder wie lange er dauern wird, kann ich noch nicht sagen. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 5. Mai 2008 Autor report Geschrieben 5. Mai 2008 Das Update fiel aus. Ich werde das nachholen. Schuld daran ist mein PC mit City of Heroes und Nintendo mit der Wii Viele grüße hj
Triton Schaumherz Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Das Update fiel aus. Juchhu!Ich werde das nachholen.Ochnö!
Rosendorn Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Das Update ist extrem wichtig, weil ich dann endlich wieder "Deutsch (Sie)" als Sprache einstellen kann. Ich hasse es, wenn mich ein dahergelaufenes Forum einfach duzt.
Ma Kai Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Das Update ist extrem wichtig, weil ich dann endlich wieder "Deutsch (Sie)" als Sprache einstellen kann. Ich hasse es, wenn mich ein dahergelaufenes Forum einfach duzt. Sag mal, Du bist doch so oft zu Besuch, kennt Ihr Euch da nicht schon ein bißchen näher?
Blaues Feuer Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Das Update fiel aus. Ich werde das nachholen. Schuld daran ist mein PC mit City of Heroes und Nintendo mit der Wii Viele grüße hj Habe ich doch richtig geraten im Schwampf. Machst Du das Update bitte zwischen 23. und 25. Mai? Da wird kaum einer im Forum sein. Ja, da ist nicht mal der Chef da.
Abd al Rahman Geschrieben 15. Mai 2008 Autor report Geschrieben 15. Mai 2008 Heute ist er 1. Mai und somit habe ich pünktlich die Forumssoftware auf den neusten Stand gebracht Viele Grüße hj
Nixonian Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 Und warum mußte ich dann heute am freien Tag arbeiten? Schaut gut aus
Rosendorn Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 Juchu! Endlich siezt mich das Forum wieder!
Empfohlene Beiträge