Zum Inhalt springen

Neuer Administrator


Empfohlene Beiträge

Wenn das eines Kommentars bedarf, dann ist er hier: Habe Marek auf der letzten Spiel in Essen kennen- und schätzen gelernt, da ich bei ihm eines dieser berüchtigten Einstiegsabenteuer spielen durfte! Mal ehrlich: ich finde diese Abentuer eher abschreckend, da sie den eindruck vermitteln, Midgard sei ein komplexeres Hero Quest, also ehrlich!!! Aber dennoch hat es Spaß gemacht als Marek das Abenteuer von so einem älteren Typ mit Brille und leicht arrogantem Touch übernahm und uns einen sehr interessanten Kampf lieferte. Deshalb finde ich es cool, dass Marek nun auch Administrator ist, auch wenn ich es jetzt nicht technisch einordnen kann, was das jetzt bringen soll!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Satir am 11:34 am am Aug. 14, 2001

Marek und Admin, das ist ungefähr so wie den Wolf zum Schäfer zu machen. :)

 

Also ein Hoch auf den neuen Dungeon Master!</span>

 

Pfui, Deibel!

Wie schallt's von der Höh'? wink.gif

Freistaatler-Geschwätz! :biggrin:

 

Marek

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Stephan Lange am 3:45 pm am Sep. 4, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Marek am 12:31 pm am Sep. 4, 2001

Ach, wie lange ich schon auf diesen Kommentar gewartet habe... :angel:

 

Marek</span>

 

Ja, dieses Fettnaepfchen wartete besonders lange, bis es dem Schreiber ueber den Kopf gestuelpt wurde...:->

 

Stephan</span>

 

Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich den ganzen August über entweder irgendwo war oder absolut keine Zeit hatte...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 12:16 pm am Sep. 4, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kane am 7:11 pm am Juli 27, 2001

Aber dennoch hat es Spaß gemacht als Marek das Abenteuer von so einem älteren Typ mit Brille und leicht arrogantem Touch übernahm ...

</span>

 

Du glücklicher, Du: Dann kennst Du ja auch mich. Das ist schön für Dich.

 

Rainer

 

</span>

 

Hey!!! "Älterer mit Brille und leicht arrogantem Ton"? Wer hat denn da das Casting gemacht??? _Die_ Rolle ist _mir_ doch auf den Leib geschrieben!!!

 

Um meine Spielleiterin zu zitieren: "Maul!"

Mike Merten

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 7:03 pm am Sep. 4, 2001

 

Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich den ganzen August über entweder irgendwo war oder absolut keine Zeit hatte...

 

Rainer

 

</span>

 

War ueberhaupt kein Vorwurf...

 

...ich stellte nur mit einem Grinsen fest, dass ich nicht der einzige war, der dieses Thema verfolgte und darauf wartete, bist Du drueber stolperst.

 

ROTFLBITC

 

MfG

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Stephan Lange am 1:03 pm am Sep. 5, 2001Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 7:03 pm am Sep. 4, 2001

</span>

 

War ueberhaupt kein Vorwurf...

 

...ich stellte nur mit einem Grinsen fest, dass ich nicht der einzige war, der dieses Thema verfolgte und darauf wartete, bist Du drueber stolperst.

Stephan

</span>

 

Na, allein in der ersten Stunde in Langelebe haben mir zwei Leute es erzählt...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...