Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
comment_1158128

Sorry, auf dem Kloster-Con kann ich keine Nachholerrunde anbieten. Auf Bacharach habe ich für Samstag eine Gruppe mit fünf Spielern, es handelt sich dabei um die selben, die ich auf dem West-Con gequält habe. Wir haben vor, dort die letzten beiden Abenteuer des ersten Con-Kam-Zyklus zu spielen.

• 2 Wochen später...
comment_1168525

ups..jetzt habe ich nicht aufgepasst, da gibt es ja schon den nächsten Teil der Con-Kampagne und ich hab mich für das Kan-Tai Abenteuer angemeldet...:lookaround:

...was mach ich jetzt nur...?

Wäre denn noch ein Platz im "Dorfidyll" frei? Dann würd' ich fast den "Little Trouble" absagen.

Bitte um kurze Info. Danke.

Grüße

Matthias

comment_1169233

So, hab mich mal per Mail bei allen gemeldet und gemeint sie sollen Rainer ne Mail zwecks Anmeldung zur ConKampagne schicken. Ich hoffe das wird jetzt. Ach und Adsartha hat natürlich recht (mal wieder :plain: ): Ich werde wohl am Freitag das Kan-Thai Abenteuer leiten und die Nachholrunde deswegen am Samstag. Grade bei dem Abenteuer kann man da gut was ausspielen, was natürlöich länger dauert. Deswegen ist der Samstag dafür wohl sehr gut.

Tolles Abenteuer by the way Rainer.

comment_1169412

OK

alle von denen ich wusste, sie wollen "Dorfidylle" spielen, aber sich noch nicht bei Rainer angemeldet haben. Mea Culpa. Sorry

Das heisst aber nicht, dass du nicht spielen darfst. Ich hoffe Rainer hat noch nen Überblick über die Spielleiter (wenigstens das, nachdem sich zumindest diese bei ihm melden). Es gibt übrigens noch ne Anmeldung, die zusammen mit den Anmeldungen für das Kan-Thai Abenteuer an Adsartha ging. Sie leitet es Rainer weiter. Yay

Bearbeitet ( von Adsartha)

comment_1170136

Mir ist es egal, wann die Nachholrunde stattfindet. Hauptsache Showdown und/oder Endkampf sind nicht zwischen 3:00 und 5:00 Uhr morgens, weil ich da schlafe.

Ich stehe entweder Freitag abends bis Samstag mittags zur Verfügung oder eben Samstag nachmittags und abends. Leiten würde ich dann jeweils am anderen Termin.

comment_1170375

Showdown nach 1 Uhr findet ohne mich statt (entweder geistig oder auch physisch), deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass das Abenteuer am Sonnabend angeboten wird. :)

Ich kann mich da an eine Runde auf der Breuberg-Con erinnern, da war es bestimmt nach 1 Uhr...:turn:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.