Zum Inhalt springen

Midgard Abenteuer 1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

neben den ganzen Diskussionssträngen um die neuen Midgard-Produkte habe ich hier mal eine Frage zu etwas uraltem:

 

1983 erschien der erste Midgard Abenteuerband "Midgard Abenteuer 1" mit den Abenteuern "Unter dem Nebelgebirge" und "Das Hügelgrab bei Caetharlach".

Dieses habe ich vor einigen Monaten für meine Sammlung erstanden und dachte damit, nun alle Abenteuerbände zu haben.

 

Jetzt wurde vor kurzem der gleiche Band erneut bei Ebay angeboten, nur, wie ich feststellen musste, mit einem anderen Cover!

 

Meine Ausgabe hat einen roten Umschlag und entspricht derjenigen, die in der Midgard-Wiki abgebildet ist.

Die vor kurzem bei Ebay versteigerte (für über 50, dagegen war meine mit 30 glatt ein Schnäppchen) hat dagegen ein helles Umschlagbild mit blauem Muster.

 

Weiß jemand, ob es sich dabei um verschiedene Ausgaben handelt?

Erschien das Abenteuer vielleicht in mehrere Auflagen?

 

Bin dankbar für jede Aufklärung

 

Gruß

 

Gorfried

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...