Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gibt es inzwischen einen Interessenten für den frei werdenden Platz?

 

Tschuess,

Kurna

 

Ich hätte wohl Interesse :lookaround:

Nun, da die verkürzte Saisonpause nicht möglich ist, bleibt genug Zeit, daß Du der Kreisliga Halfdal beitreten kannst.

Die Einladung an deine Jugendmannschaft, habe ich soeben abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch dem Meister dieser Saison! :clap::thumbs:

 

Meine Adepten haben sich wenigstens kurz vor Schluss noch ein wenig in Szene gesetzt. :schweiss:

 

Ansonsten hat mir meine erste Saison viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste. :turn:

Dann hoffentlich mit besserem Torwart und einer langsam stabileren Aufstellung, bei der nur noch die neuen getestet werden müssen und die ersten Verstärkungen hochrücken können. Nächste Woche werde ich den ersten mal testweise ziehen um einen Vergleich zu bekommen.

Oh, danke, jetzt erst gelesen, sorry.

 

Nächste Saison kann es gut umgekehrt aussehen, meine langjährigen Stützen sind jetzt so weit, in die Realität entlassen zu werden, was die Sterneschnuppen verglühen und somit weniger am rating erscheinen lässt.

 

Und allen Neuen: auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Hui, jetzt bin ich ja mal gespannt, was das Jugendinternat so alles tolles kann...

Die Einladung an Kalloggs Team ist raus.

 

Möchte noch jemand?

Ansonsten gebe ich die restlichen Plätze für die Allgemeinheit frei.

 

Und wie ist es mit dem Termin?

Spieltag tatsächlich ab Montag oder doch wieder Donnerstag?

Link zu diesem Kommentar
Cool, ich freu mich schon.

Da ich noch nicht sehen kann, was meine Kicker können, weiß ich das wohl erst, nachdem ich sie das erste Mal aufgestellt habe, oder?

 

Die Termine sind mir relativ egal.

 

Bei den Straßenjungs aus dem Startteam weiß man zu Beginn gar nichts. Da muss man die Werte durch Austesten auf den verschiedenen Positionen langsam ermitteln. Erfahrungsgemäß sind im Startteam aber auch nur wenige bis gar keine Spieler, die auf sinnvolle Werte kommen können.

Bei den Spielern, die die Scouts vermitteln (max 1 pro Woche), wird ein aktueller Skill und ein Potential genannt, die beide zu den 3 besten Potentialen des Spielers gehören. Außerdem werden manchmal Spezialitäten erwähnt oder ein grober Gesamtwert.

 

Zu den Informationen, die man durch ein Spiel erhält, gehören zunächst einmal die Sternbewertungen. Aber Achtung: Die sind nicht mit den Sternen der Erwachsenen gleichzusetzen. Als grobe (aber wirklich nur grobe) Richtlinie kann man bei den Jugis die Sternenzahl mit dem zugehörigen A-Skill der Position gleichsetzen. Ein Innenverteidiger, der 6 Sterne bekommt, hätte also etwa passabel in Verteidigung.

 

Die zweite wichte Infoquelle durch ein Spiel ist der Trainingsbericht, der genau 24 Stunden nach Ende des Spiels kommt. Hier erwähnt der Trainer zu einzelnen Spielern, welchen Skill sie haben, ob sie austrainiert sind, ob sie allgemein noch Potential haben etc. Die meisten dieser Meldungen beziehen sich auf die jeweils für das Spiel trainierten Fähigkeiten, aber nicht alle. Es gibt z.B. auch Meldungen, die auf eine hohe FQ hinweisen.

 

Unter folgendem Link werden die Trainerkommentare erklärt:

http://hattricks.de/index.php?title=Trainerkommentare

 

Außerdem sollte man immer auch den Spielbericht selbst genau lesen. Es könnte z.B. ein Spieler ein SE oder Wetter-SE haben, von dem man noch keine Spezialität wusste. Daher ist es durchaus eine sinnvolle Idee, oft kreativ zu spielen, um entsprechende SEs zu provozieren.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Sorry, aber ne 12er-Liga ist mir zu groß. Ich bin raus, so könnt ihr einfach ne 8er-Liga starten.

Das tut mir jetzt leid. Ich wollte niemanden herausdrängen.

 

Was ist denn bei einer größeren Liga so wesentlich anders?

 

Solange der Spielplan noch nicht steht, kannst Du es Dir noch anders überlegen. Ich werde Dich sofort wieder einladen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...