Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1036130
Wie ist denn das Essen so auf dem Con?

Normales Jugendherbergsessen. Kein Problem, mir schmeckt's meistens. :dunno:

Aber weil es ein paar ewig Unzufriedene gibt, haben wir auch einen speziellen, von meiner Frau handgemachten Eintopf, den es rund um die Uhr kostenlos in der Taverne gibt.

genau! da braucht man das JH- Essen gar nicht!

und denkt daran, Vegetarier dürfen zuerst ans (JH-) Büffet! :rotfl:

comment_1036140
Ach ja, wir haben in diesem Jahr eine Absprache mit der JuHe-Küche, dass es diesmal auch wieder etwas Bockschwäbisches gibt. Mindestens Maultaschen, vielleicht sogar saure Kutteln mit Bratkartoffeln ... :D

Letzteres extra für Leute, die an Vegetarismus leiden.

Umpf :cry: Wie ... brutal!

comment_1036144
Ach ja, wir haben in diesem Jahr eine Absprache mit der JuHe-Küche, dass es diesmal auch wieder etwas Bockschwäbisches gibt. Mindestens Maultaschen, vielleicht sogar saure Kutteln mit Bratkartoffeln ... :D

Lecker Kutteln :essen: Rosi verspricht immer so viel und dann gibts am Ende doch nur wieder normales Essen :cry:

comment_1036145

Lecker. :turn::essen:

@Laetitia: :männlicherhändedruc

• Ersteller
comment_1036156

Lecker Kutteln :essen: Rosi verspricht immer so viel und dann gibts am Ende doch nur wieder normales Essen :cry:

Wie kann man nur die Formulierung "vielleicht sogar" mit einem Versprechen verwechseln? :?:
comment_1036157

Lecker. :turn::essen:

@Laetitia: :männlicherhändedruc

was'n Glück bin ich nur Halb- Schwabe. Die schlechten Eigenschaften habe ich abgelegt!

comment_1036180

Wie kann man nur die Formulierung "vielleicht sogar" mit einem Versprechen verwechseln? :?:

Frauen sehen das nicht so eng :lol:

• Ersteller
comment_1036205
Vielleicht sollte ich mich lieber zum Nord-Con (gibt es den?) anmelden, da gibt es bestimmt Labskaus.[...]
Dann mach das. :dunno: Leute, die keine Ahnung vom Essen haben, brauchen wir im Süden nicht. :plain:

Wieso gibt´s dann in Schwaben so viele davon?

Weil so viele Fischköpfe und Muschelschubser doch lieber hier wohnen wollen, denn hier ist's viel schöner als im Norden. Nur das mit dem Essen kapieren sie halt nicht so ganz.

Aber die Schwaben selbst haben mit Abstand die beste Küche und den besten Geschmack! :thumbs:

comment_1036279
...

Weil so viele Fischköpfe und Muschelschubser doch lieber hier wohnen wollen, denn hier ist's viel schöner als im Norden. Nur das mit dem Essen kapieren sie halt nicht so ganz.

Aber die Schwaben selbst haben mit Abstand die beste Küche und den besten Geschmack! :thumbs:

Naja, eigenltich sehe ich meinen Aufenthalt hier mehr als so eine Art Entwicklungshilfe ;)

Also nichts fuer ungut, Rosi, ich hab mich angemeldet und ueberwiesen... :)

Und ich versuche auch ganz arg, beim Wort Schwaben das w nicht zu vergessen ;) Gegenueber den Eingeborenen muss man ja schon tolerant sein, sonst heisst es noch, wir seien integrationsunwillig oder gruendeten eine "Paralellgesellschaft"...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.