Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1036025
Es dürfen nur noch von Lo aufgenommene Bilder reingestellt werden :blush:

Ist das hier eigentlich der Wartungs- Schwampf? :confused:

Bei mir gehts auch nicht.

Interessanterweise auch nicht, wenn ich eine URL eingebe statt ein Bild auf midgard-forum.de hochzuladen.

Das ist ja letztendlich dasselbe. Das Foto kommt vom Rechner oder der URL und will dann auf dem Server gespeichert werden. Und wenn da die Rechte nicht richtig gesetzt sind, dann wird da nichts geschrieben. Bei denen, deren Bilder sichtbar sind, kann wahrscheinlich auch nichts neu abgelegt werden (habe ich nicht probiert).

Solwac

• Ersteller
comment_1037004
Kann es sein, dass die Einstellungen der Mailinglisten gelöscht wurden? Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden?
Sind die alten Einstellungen perdu?

Ich guck mal ob ich die aus dem backup extrahieren kann. Morgen Abend weiß ich mehr.

Viele Grüße

hj

comment_1041541
Kann es sein, dass die Einstellungen der Mailinglisten gelöscht wurden? Und dass automatisch an alle Mitglieder Einladungsmails verschickt wurden?

Ich guck mal ob ich die aus dem backup extrahieren kann. Morgen Abend weiß ich mehr.

Und? Weißt Du schon mehr? Ich hatte für unsere Stammtisch-Mailinglist eine Abo-Seite gebastelt, die anscheinend ebenfalls dem Fortschritt der Technik zum Opfer fiel...
comment_1042311

Und? Weißt Du schon mehr? Ich hatte für unsere Stammtisch-Mailinglist eine Abo-Seite gebastelt, die anscheinend ebenfalls dem Fortschritt der Technik zum Opfer fiel...
Na?
  • Ersteller
comment_1042319

Na?

Ich sollte die Sachen wieder herstellen können. Ich probier es heute Nacht mal.

Viele grüß

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.