Zu Inhalt springen

Welche(s) Abenteuer möchtet Ihr in Breuberg nachholen? 13 Mitglieder haben abgestimmt

  1. 1. Welche(s) Abenteuer möchtet Ihr in Breuberg nachholen?

    • Auf Giollans Spuren (Breuberg 2005)
      0
    • Durchs wilde Erainn (WestCon 2006)
      0
    • Der bedrängte Gelehrte (Bacharach 2006)
      0
    • Der Weg nach Cuisgillin (Breuberg 2006)
      0
    • Wildes Wasser (SüdCon 2006) - Erster Höhepunkt
      0
    • Schiff der Schatten (WestCon 2007)
    • Im Labyrinth der Großstadt (Bacharach 2007)

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_991355

Hallo zusammen!

 

Ich weiß, ich weiß:

Der Con auf Burg Stahleck in Bacharach ist gerade mal zu Ende und leckt euch noch eure Wunden.

 

Trotzdem möchte ich jetzt schon beginnen den Bedarf an Nachholerrunden für die Con- Kampagne fest zu stellen.

Dies geschieht hauptsächlich auf Grund von Eigenbedarf, aber auch auf Anregung eines Hernn Dr. N.

 

Damit stelle ich mich schon mal auf die Liste derr Nachholer.

Ich bitte den o. g. Dr. vielleicht noch ein paar ergänzende Worte zu schreiben.

comment_997855

Hallo,

 

nachdem ich beim Stand von 13 Betten Anmeldung und Überweisung gemacht habe, bin ich doch guter Dinge, dass ich in Breuberg dabei sein kann.

 

Wenn es sich anbietet würde ich auch in einer Nachholrunde mitspielen - Teil 1 bis 4 habe ich mitgespielt. Anschließend hat mir der "Dörring" so auf den Magen geschlagen, dass ich mehrere Monate pausieren musste. :colgate:

 

Da wurde ja was gemunkelt, dass es in einem der Folgeabenteuer ein für Barden interessantes Instrument geben könnte - an dem Abenteuer hätte ich ...lalala... etwas mehr interesse.

 

Sollte es nicht klappen, spiel ich aber auch nur das aktuelle Abenteuer mit. Das geht ja denke ich immernoch.

 

Grüße

 

Matthias

comment_999752

Oh schoen, schoen... dann freu ich mich schon darauf ...Danke fuer die Info.

 

Also dann habe ich an allen Varianten Interesse - teil 5 oder 6 nachholen, wenn es sich ergibt oder Teil 7 spielen.

 

Die Variante von Breuberg 2006, zwei Teile nachspielen und den dritten aktuell spielen wuerde ich glaub ich nicht wieder machen, da man so gut wie keine Zeit hatte selber etwas zu leiten oder noch ein zwei andere Abenteuer zu spielen..

 

Ich freu mich auf Breuberg.

 

Gruesse

 

Matthias

comment_1000316

Wie ... was können?

 

Werter Cendrik, nur weil Ihr Eure Nase immer in Büchern habt um meine kleinen Heldentaten deshalb nicht seht . . . ich werde ein Schmählied auf Euch schreiben.

 

Aber ansonsten würde ich geehrt sein mit Euch das sechste Abenteuer zu bestehen und dann auch das aktuelle noch zu erleben. Immerhin haben wir es bis dahin fast gemeinsam erlebt...

 

Gruß

 

Treff alias Matthias

comment_1002288

Hallo,

 

ich würd ja auch gern 6 und 7 nachholen und 8 spielen, aber das war letztes Jahr in ähnlicher Form (2 und 3 nachholen und 4 spielen) für alle (Spieler und SL) recht anstrengend und man kam (insbesondere der SL) eben sogut wie garnicht zu anderen Runden.

 

Das möchte ich eigentlich einem SL ersparen. Falls sich aber doch einer findet, wäre das schon auch ganz nett.

 

@Bro:

So schlimm bist Du doch garnicht als Mitspieler

. . . in kritischen Situationen als menschliches Schutzschild zu gebrauchen

. . . als Vertilger von Dörring

. . . und natürlich, wenn es um "Informationen aus staubigen Folianten lesen" geht.

 

Ich würd sofort wieder mit dir spielen. 5 von 8 ist doch auch ganz nett.

 

Grüße

 

Matthias

comment_1002555
Hi!

 

Also, mein Marandil hätte auch noch "Das Schiff der Schatten" (Teil 6) und "Im Labyrinth der Großstatdt" (Teil 7) nachzuholen. Wenn sich also für Teil 6 eine Runde finden würde (oder gar für 6 und 7) wäre ich da sehr dankbar!

 

Ciao,

Dirk

:männlicherhändedruc Wenn Du mich nochmal als Mitspieler ertragen magst...

 

Warum denn nicht? Ich sehe da überhaupt kein Problem.

 

Ciao,

Dirk

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_1022052

Airan Manlach (Markus K.), bräuchte ebenfalls Teil 7. Na ja, Teil 1 habe ich auch nicht mitgespielt (damals wußte ich noch nichts von den Midgard-Cons), aber das wäre wohl etwas albern. Sieben ist schon ok. Sollte das dann am Freitag mittag laufen (also vor Teil 8) oder irgendwann nachher Samstag/Sonntag?

comment_1022071

Hi!

 

Auf eine Teil 6 Wdh. hoffe ich noch, lediglich mit einer Teil 7 Wdh. kann ich leben. Wann jeweils ist mir schnurz. Wenn nur einer der beiden Sachen zustande kommt, ist das für sich genommen schon Klasse! Die bisher aus meiner Sicht immer als gut ausgemachte Con-Kampagnen-Orga wird es schon richten; ich habe da Vertrauen.

 

Ciao,

Dirk

comment_1023244

Von der Reihenfolge könnte man es auch so machen wie Breuberg 2006, also Teil 7 am Freitag nachholen, parallel zum Teil 8. Und dann am Samsatg oder Sonntag Teil 8 spielen.

 

Teilweise ist es ja doch sinnvoll, wenn man die Abenteuer in der richtigen Reihenfolge spielt. :turn:

 

Dann könnte Bro am Feitag leiten *ganznettundfreudlichschau* und wir brauchen nur noch einen SL für Samstag oder Sonntag.

 

Grüße

 

Matthias

comment_1023478

Hi Leuts,

 

ich würde auch gerne die Teile

 

- Schiff der Schatten (WestCon 2007)

- Im Labyrinth der Großstadt (Bacharach 2007)

 

nachholen und danach in altbekannter Runde (Aina, Waldläuferin; Ayler, Gaukler; Argos, Gelehrter) das das aktuelle Abenteuer spielen. Lässt sich sowas machen?

 

Cheers,

 

Blue / Halvar, Ordenskrieger

  • 3 Wochen später...
comment_1034346

Hallo Olafsdottir,

 

da die Mehrheit für Teil 7 gestimmt hat und zumindest ich nur einen der Teile nachholen mag, da ansonsten so wenig Zeit ist, auch noch wo anders mitzuspielen oder zu leiten, würde ich das gerade so interpretieren:

 

Es gibt eine Nachholrunde zu Teil 7 mit sechs Spielern.

Diese findet nicht am Freitag statt, da dort alle Teil 8 spielen möchten. Damit kannst Du "alte" Runden problemlos zusammenkriegen (@BlueFire). Mich bitte nicht nochmal vergessen :sigh:.

 

Da Teil 6 damit wahrscheinlich nicht zustande kommt (ohne mich nur drei Spieler), hat sich Bro ja bereits als SL für Sonntag angeboten. :colgate:

@Bro: Auch wenn ich gern mit Cendrik übers Meer schippern würde.

 

Sieht das hier jemand anders?

 

Grüße

 

Matthias

comment_1034775

Hallo.

 

Ich kann nur mitspielen wenn die Nachholrunde am Sonntag statfindet.

Da ich Samstag gerne in gewohnter Runde Teil 8 Spielen möchte und Samstag auch schon vergeben bin.

 

Thomas Kreuznacht, Thoromin Trutzschild, Krieger, Zwerg

 

Gruß Thomas

comment_1034987
habe die Spieler angemailt hier Ihren Namen und den Conkampagnenchar zu posten, damit wir die Infos für Dich schnell zusammen kriegen.

 

Markus Kässbohrer, Airan Manlach, Doktor (Hä) aus Alba.

comment_1034997
Ich möchte wissen, wer in dieser Runde spielt, wer sie leitet, und ob diese Runde dann in gleicher Besetzung auch davor Teil 8 spielt (und bei welchem Spielleiter). Oder ob ich Teil 8 einfach ungeachtet der Nachholrunde von Teil 7 setzen soll.

 

Ich nehme an, daß es für Dich am einfachsten ist, mich Freitagabend in Teil 8 so zu verplanen, wie Du das sonst auch tun würdest (d.h. ohne die an sich schon hinreichend schwere Verteilaufgabe weiter zu verkomplizieren). Ich spiele dann eben 8 vor 7, damit kann der gute Airan auch leben (d.h. hoffentlich, sofern da keine bösen Monster unterwegs sind...). Die Nachholrunde ist dann, wann auch immer es paßt (sieht nach Sonntag aus).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.