Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Tier im Inneren


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey yon!

 

also hier so mal meine Rückmeldung:

 

ich fands klasse, bin ja ein fan von rätseln, obwohl es dieses mal nicht gerade einfach war, dass muss ich zugeben. und auch die kämpfe waren so extrem schwer, dass sie mich, dreimal umgebracht hätten - also die drei kämpfe: lemminge, vidar und werwolf... ja und der kuchen... hmmmm, himmmmmlisch! Naja und überhaupt fand ich das abenteuer gut und spannungsgeladen, und stimmig.

 

was das rollenspiel betrifft, kann ich mich hajako anschließen, obwohl du natürlich recht hast, in einigen punkten...^^ (wir bessern uns, keine angst.)

 

naja, ich freue mich auf das nächste treffen!

 

mfg ferret

Link zu diesem Kommentar

wuaaaaaah ich habs dann auch endlich mal geschafft :D

 

soo, also ich bin ein newbie, hab midard noch nie davor gespielt...

aber ich finds jetzt schon nach 2mal spielen toll :)

danke yon und daniel, ohne euch wär ich da nie zu gekommen...:-*

 

zu dem abenteuer; viel davon mitgekriegt hab ich nich, aber der letzte teil was sehr...mh wie soll ich sagen interessant :D, ne also ich find yon hat da ne ziemliche denkarbeit geleistet... (wir auch :D)

 

ja die kämpfe mit den goldlemmingen (da war ich gott sei dank grade iwo anders und hatte ne vision) und dem werwolf fand ich echt lustig, so fast ohne ap :D ja hab keinen einzigen lp verloren und nur blödsinn zusammen gewürfelt und trozdem ganz viele erfahrungspunkte bekommen und bin jetzt schon grad 2 :)...toll...achja und einen knecht hab ich auch noch :D

 

freu mich schon auf nächstes mal, auf das neue abenteuer...:)

 

ps: Ja des rollenspiel, des find ich immer noch etwas schwer, aber ich denk ich gewöhn mich dran, ich tu mein bestes >.<

 

lg sunshinchen (wieso hab ich mich eigentlich so genannt und nicht engelchen??:runzel:)

Link zu diesem Kommentar

huhu,

also ich hab ja auf dem Midgardtag in Freiburg schonmal ein Abenteuer und bei anderen Kumpels mal so ein bisschen, aber noch nie ein ganzes. Das wurde es jetzt ja leider auch nicht. Das Abenteuer an sich fand ich schon richtig gut und die Atmosphere in Daniels keller beim ersten mal auch.

LG Manu

 

PS: Ich freu mich aufs nächste Abenteuer

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...