Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Tier im Inneren


Empfohlene Beiträge

Die Stränge wurden umbenannt!

Ehemaliger Titel:

Wenn das Tier erwacht

Neuer Titel:

Das Tier im Inneren

 

Hier wird alles, was das Abenteuer: Das Tier im Inneren angeht geschrieben/ diskutiert.

Dies ist das Abenteuer der langsamen Gruppe, zu der folgende Personen gehören:

F3li

Alron

ferret

Lanthira

Maiskolben

Nadja

tokx

LordHelmchen

Benesa

 

 

 

Nochmal die Erinnerung: Bevor euer Charakter in dem Abenteuer auftaucht bzw in irgendeiner Weise handelt, möchte ich einen Lebenslauf von euch haben!

Sobald der Lebenslauf fertig ist und ich den "abgesegnet" habe, schreibt ihr am Anfang eure Postings alle in eine pn an mich!

Damit bleibt die Spannung größer, da ihr zu Beginn nie wisst, welche der von mir in den Postings beschriebenen Figuren ein anderer Spieler ist oder wer nur ein NPC ist.

Ich werde dann hier in der Diskussion die Ankündung machen, sobald ich denke, dass es an der Zeit ist, dass ihr selber postet.

Für eure Postings benutzt bitte ein spezifische Farbe.

Meine Farbe, also die des SL´s wird das normale schwarz sein, alle anderen suchen sich (bitte lesbare) Farben aus, in denen sie dann alle ihre Postings schreiben! Hier in der Diskussion könnt ihr natürlich in normalem Schwarz schreiben.

Bitte verwendet keine Smileys in euren Postings im Abenteuer, das stört den Lesefluss erheblich!

Das wars erstmal von meiner Seite, falls ihr Fragen habt könnt ihr die, sofern sie allgemein sind und das Abenteuer betreffen hier in der Diskussion stellen, ansonsten (bei z.B. Figurenspezifischen Fragen) könnt ihr mir immer eine pm schreiben!

Bitte schreibt eure Postings nicht in der ich perspektive sondern in der aus der Sicht eines dritten, der aber ev die Gedanken der Person kennt.

Sonst haben wir später eine Geschicht, die von 8 Leuten gleichzeitig aus der Ich-Perspektive geschrieben wird!

 

Viel Spaß!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur nochmal als SL-Info:

Ihr seid nicht in einem Gasthaus.

Das ist einfach ein Bauernhaus, am Rande des Weges, außern herum sind die dazugehörigen Felder.

Damals war es üblich, dass Bauern vorrüberziehenden Reisenden kostenlos, (manchmal gegen ein paar Geschichten aus der Stadt oder von der Reise) Essen und Unterkunft gewährten.

Also immer schön freundlich sein zu Björn, der kann euch auch rauswerfen, weil ihm gehört das ganze ja scheinbar oder er hat zumindest die Aufsicht darüber!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Hola,

so, jetzt muss ich mir erst einmal eine lesbare Farbe aussuchen.........

Also Yon, ich hab dir gerade meinen lebenslauf geschickt und ich hoffe, dass du ihn absegnest, denn dann sim mer wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zum Abenteuer.

 

Die Farbe "DarkOrange" ist die meine!!!!

Moderation :

Verschoben von eurem Moderator!

 

Mfg Yon

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Gut, dann will ich Rot!

 

Ätsch, erster!

Hi

Da sich gezeigt hat, das lange Beiträge nur in Rot schlecht lesbar sind, wäre vielleicht darkred besser. Würde sich dann auch besser von darkorange abheben!

 

Mfg Yon

 

PS: Hier in der Diskussion dürft ihr übrigens gerne in schwarz schreiben, die Farben sind nur für das Abenteuer wichtig!

Link zu diesem Kommentar

So nun habe ich auch hier einfach mal das gesamte Langhaus beschrieben, viel Spaß beim durchlesen. :cool:

 

Euch allen natürlich schöne Ferien, ich habe hier in Gufi genug zu tun und fahre leider gar nicht weg :cry:

 

Nunja, bis dann

 

Mfg Yon

 

PS:@ Tilman: Hast du Jannik erreicht und ihn mal ein bisschen angetrieben?

Link zu diesem Kommentar

Alle die mit Karten spielen, schicken mir bitte eine pm mit ihrer Inteligenz und außerdem noch das Ergebnis aus 4 normalen EWs, d.h. viermal mit dem W20 Würfeln und mir das Ergebniss aus jedem Wurf sagen. Bitte nicht die Ergebnisse addieren....

Wer Glückspiel hat und es anwenden will, schreibt bitte das mit in die pm, ich werde dann darauf antworten!

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das kommt auf deinen Stand an. Wenn du auch Unfrei bist oder zum Volk gehörst kannst du dich sicher gut mit denen unterhalten.

Wie es aber ist, wenn du z.B. adlig bist weiß ich nicht, aber ich denke eher mal, dass die anderen Leute dich etwas schief ansehen und die anderen Adligen vielleicht nicht mehr so viel von die Halten...

Is aber nur ne Idee.

 

Wie es um (un)verheirateten Frauen steht, hab ich keine Ahnung.

Wenn's ne verheiratete is, würd ich halt schaun, dass nich gleich der Mann daneben steht, wenn du sie mit auf's Zimmer schleifen will.

Bei ner Unverheirateten... hm, hol sie dir, bevor se weg is! ;)

 

Von unserem lieben SL befürchte ich, dass du wohl keine Information bekommen wirst, aber sowas selbst rauszufinden oder auszuprobieren kann ja auch ganz lustig sein!!! :satisfied:

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...