Zu Inhalt springen

[Diskussion] Das Tier im Inneren

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
Und wie sieht das aus, mit dem Grad. Denn den, den man bei Beiträgen links oben immer sieht, entsteht ja eigentlich anhand der Beiträge. Wie kann man aber von sich selber (von anderen) sehen, welche Grad sie als Charakter haben.

Kannst du gar net. Ist ja auch etwas, was es nur für euch Spieler und nicht für die Charaktere gibt.

Aber mal so:

Angefangen haben bei euch alle auf Grad 1.

Und ihr müsst insgesamt 200 EP (=Erfahrungspunkte) ausgegeben haben, damit ihr auf Grad 2 kommt!

Das dauert also schon noch ein bischen.

Mfg Yon

• Ersteller

Ihr bekommt die Erfahrungspunkte immer am Ende eines Tages gesagt :)

Mfg Yon

Na also, ein Tag ist doch schon vorbei ...

Ich ringe grad noch mit mir ob ihr für diesen einen Abend schon EP bekommt....

Naja was solls, okay ihr bekommt eure EP ;)

Mfg Yon

PS: Jeder von euch bekommt ne email wo die EP drinnen stehen!

• Ersteller

Anmerkung:

Sowohl eure Punkte für Rollengerechtes Spiel, wie auch die Punkte für einen gesamten Tag wurden halbiert, also nicht wundern :)

Mfg Yon

• Ersteller

@ Tilman:

"Meine Herrin sagte mir, die Männer, die ihren Gemahl raubten seien von Lapos, drei Stunden von hier, gekommen und dorthin wieder zurückgekehrt."

Mfg Yon

Also, so langsam können wir ja in diesem Dorf ankommen:plain:. Man merkt ja, dass wir uns zur Zeit nichts zu sagen haben....:dozingoff::dozingoff:

Also los Yon!

• Ersteller

Ein bisschen weiter weg ist ein kleines Wäldchen, ich ergänze das in meinem nächsten Posting, danke der Nachfrage :)

Mfg Yon

• Ersteller

Ihr schreibt dann einfach, dass ihr in den Ort geht bzw die Wachen ansprecht, dann kann ich auch wieder was schreiben :)

Mfg Yon

• Ersteller

Ihr könnt jetzt entweder die Wachleute ansprechen oder in die Stadt reingehen, das liegt jetzt ganz bei euch!

Mfg Yon

Leute,

ich würd sagen, dass einer von uns das Ansprechen der Wachen übernimmt und für alle schreibt, sonst haben wir entweder 4 sich unterscheidene Postings oder eins, dass keinem gefällt.

Viele Grüße

Benesa

Also ich wäre jetzt einfach vorbei gelaufen ...

Wegen mir sprich sie an und sag was du willst, ich mein im wenn da nun mal so nen haufen Leute in ner Stadt ankommen spricht ja auch nur einer von denen mit dem Touristenführer und nicht alle auf einmal.

In dem sinne wer zuerst kommt spricht zuerst ;P

Liebe Leut',

ich bin wohl der Erste, der sich zunächst einmal in die Ferien verabschiedet!!!:D:D

Wird hammergeil, aufregend und heiß!!!:schweiss::schweiss:

Viel Spass beim Posten:type: und hoffentlich schläft unsere Story nicht ein:sleep:.

Adios muchachos!!!

euer Benesa

@Benesa: Viel Spaß

@Jonathan: Wie machen wir des jetzt mit dem Benesa?

@Felix: Wann willst du wieder schreiben?

@Till: Los gehts! Chrisvik wird dir fürs erste nicht antworten :-p!

mfg

BIn ich jetzt der einzige, der hier die nächste woche etwas schreiben wird?:bang:

Oder frieren wir des jetzo ein? Oder soll ich tatsächlich alleine...

mfg ferret

• Ersteller

Sodele, jetzt kannste einfach schreiben, ob ihr noch was spezielles macht, ob ihr jemanden ansprecht oder ob ihr noch spezielle Infos über irgendein Detail haben wollt.

Ich bin jetzt die nächsten zwei Wochen bei meinem Dad, tagsüber aber nicht immer dort sondern auch hier, sodass ich zumindest ab und an auch mal posten kann.

Mfg Yon

Hola Schätzekins,

wollte mich aus meinem sehr geilen Urlaub zurückmelden. Hab eine wundervolle Woche in der Nähe von Barcelona verbracht...:cool:

Mit Strand, Palmen und leider auch Soonenbrand.:motz:

Bin nun motiviert wieder durch zu starten!!!

• 2 Wochen später...

So Leute, da ich echt nciht zum posten komme und keinen Nerv und keine Zeit finde hänge ich hiermit meine Forums-rollenspiel-karriere an den Nagel.

Es tut mir leid das ich aussteige, ich glaube, wenn ich mehr Zeit investiert hätte bzw. bereit währe mehr Zeit zu investieren währe das ein klasse Projekt geworden, aber da ich mein Zeit lieber anders verplane, was am Anfang des RPG nicht vorhersehbar war verabschiede ich mich und wünsche noch ein fröhlches posten!

mfg Felix

• Ersteller

So

Nun sind noch drei übrig und bei euch habe ich ein gutes Gefühl.

Wir werden dieses Abenteuer jetzt ganz toll bestehen und dann euch ev in die andere Gruppe mit eingliedern (als Langsam-Poster) bzw noch ein Abenteuer machen bzw wie ihr wollt!

Mfg Yon

PS: Ihr dürft im Game dann jetzt mit der Befragung der Passanten, Wachen etc beginnen, bzw wie ihr sonst Informationen beschaffen wollt!

• Ersteller

So also ich bin 2 1/2 Wochen in Kroatien, ihr dürft gerne weiter posten, eure Charaktere ein wenig bekannt machen, das weitere Vorgehen planen etc :)

Mfg Yon

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Bin wieder da, irgendwie hat niemand gepostet, aber auch okay, vl seid ihr auch grad alle weg!

Mfg Yon

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.