Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Tier im Inneren


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und warum änderst du das nicht mit den Betten in meinem Beitrag?

 

Schon geändert, dachte ich hätte schon alle Betten rausgestrichen, aber da waren doch noch welche!

 

Nein, es ist noch nicht nächster morgen, da noch einer fehlt, der in die Heia muss!

Am nächsten Morgen geht es noch kurz so weiter (das ihr mir die postings schickt) dann schreibe ich euch hier in die Diskussion, dass ihr selber posten dürft!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Nur so zur Info an alle:

Ihr solltet jetzt nicht zu "fies" zu der Frau sein, immerhin haben sie euch gastfreundlich aufgenommen und by the way: Wie soll Björn jemanden umgebracht haben, wo er doch die ganze Zeit bei euch im Langhaus war?!

 

 

 

 

Mfg Yon

 

PS: Das nur so als Denkanstoß, bevor ihr mir euer Posting schickt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Was sind eigentlich Seidwirker?

Nur so als kleine Zwischenfrage...

 

Aus der Diskussion der anderen Abenteuergruppe:

 

Anmerkung von Seiten des SL´s:

Seid - Bezeichnung für schwarze Magie in Waeland!

 

Nur, weil so viele scheinbar nicht wissen, was das ist!

 

Mfg Yon

 

Und als Seid wird nicht nur die schwarze Magie angesehen. Durchschnitts-Waelinger unterscheiden hier gar nicht zwischen wirklich schwarzmagischen Zaubern und z. B. dämonischen oder elementaren Zaubern. Gegen Seidwirker sind Waelinger auch recht radikal. Es gibt natürlich auch Außnahmen wie z.B. Heiler deren Magie als göttliche Gabe angesehen wird.

 

Soviel sollten eigentlich auch Ausländer mitbekommen haben.

 

Grüße, Hannes

Link zu diesem Kommentar

Seidwirker sind Geschöpfe, die Seid wirken. Seid ist die waeländische Bezeichnung für Magie, also schwarze, dämonische, elementare Magie usw.

Gegen Seidwirker sind Wealinger auch recht radikal (Waeländer sind aller Magie feindselig gegenüber gestellt). Sollte sich aber herausstellen, dass die Magie nur stärkt, schützt, heilt etc (Heilen von Wunden, Stärke, Göttlicher Zorn, schwarze Zone usw) wird dieser akzeptiert und geduldet.

Magier die jedoch andere schwächt, bzw schadet wird gnadenlos als Seid verfolgt (Verursachen von Wunden, Schwäche, Feuerkugel).

(Teilweise Zitate von Yon)

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte halt mir Geschöpfe alles mit einfließen lassen. ^^

Also dass es nicht unbedingt nur Menschen sein können, sondern vielleicht irgendwelche menschenähnliche Kreaturen !?!?!?!

Naja, is ja auch egal.

 

MfG Steepm :flug:

 

Nö, Seidwirker sind Menschen, Elfen kennt man dort oben eh nicht, genauso wie Gnome und Halblinge und Zwerge können keine Seidwirker/Schwarzmagier etc werden!

 

 

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Nur so ein kleiner Tipp am Rande (ich will mich ja nicht einmischen ;) ) :

 

Wenn ihr eine direkte Rede hinschreibt, würd ich das in Anführungszeichen setzen, da es so verständlicher wird. Man kann z.B. dann nicht mehr von normal Text und Rede untescheiden.

Nach belieben würd ich die direkte Rede auch noch kursiv schreiben; nochmal übersichtlicher.

(s. Abenteuer-Threat der schnellen Gruppe)

 

MfG Steepm :flug:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...