Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Allenfalls möglich wäre es für einen Tiermeister, der dann aber GROßE BUßE machen sollte z.B. 1/5 seiner Stärke oder ach was weiß ich.

Ein Tiermeister kann aber normal keine Thaumaturgie

 

 

Das ist es ja gerade ... er kann/ soll es nicht. Mein Kommentar ist nur da um die Thraumaturgische version nicht zu überwerten/überpowern.

Jetzt mal abgesehen von deiner sehr passenden Wortschöpfung eines Thraumaturgen (der Kombination von Thauma = Wunder und Trauma = Verletzung): :lol:

 

Also, ich habe etwas bedenken, wenn solch ein Spruch so etwas wie den Selbstmordattentäter in die Midgard-Welt brächte. Ich stelle mir gerade bildhaft vor, wie KanThai-Thaumaturgen des KuraiAnat, auf ein unerschöpfliches, willfähriges Reservoir an OrcaMurai zurückgreifen könnend, OrcaMurai Horden mit diesem Siegel ausgestattet in die Schlacht um das TsaiChen-Tal schicken. In Verbindung mit dem Namen sogar noch fliegend mit KanThai-Flugmaschinen...

 

Kuck ist doch lustig oder? :)

 

Um das beispiel mit dem Tiermeister braucht man halt noch einen Thraumaturgen.

 

Aber man sollte dem Siegel noch eine Schwäche geben z.B. wenn der "Versiegelte" Schmerzen/ schweren Schaden erleiden muss explodiert er. oder ... Das Siegel wird unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...