Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_996036

Allenfalls möglich wäre es für einen Tiermeister, der dann aber GROßE BUßE machen sollte z.B. 1/5 seiner Stärke oder ach was weiß ich.

Ein Tiermeister kann aber normal keine Thaumaturgie

Das ist es ja gerade ... er kann/ soll es nicht. Mein Kommentar ist nur da um die Thraumaturgische version nicht zu überwerten/überpowern.

Jetzt mal abgesehen von deiner sehr passenden Wortschöpfung eines Thraumaturgen (der Kombination von Thauma = Wunder und Trauma = Verletzung): :lol:

Also, ich habe etwas bedenken, wenn solch ein Spruch so etwas wie den Selbstmordattentäter in die Midgard-Welt brächte. Ich stelle mir gerade bildhaft vor, wie KanThai-Thaumaturgen des KuraiAnat, auf ein unerschöpfliches, willfähriges Reservoir an OrcaMurai zurückgreifen könnend, OrcaMurai Horden mit diesem Siegel ausgestattet in die Schlacht um das TsaiChen-Tal schicken. In Verbindung mit dem Namen sogar noch fliegend mit KanThai-Flugmaschinen...

Kuck ist doch lustig oder? :)

Um das beispiel mit dem Tiermeister braucht man halt noch einen Thraumaturgen.

Aber man sollte dem Siegel noch eine Schwäche geben z.B. wenn der "Versiegelte" Schmerzen/ schweren Schaden erleiden muss explodiert er. oder ... Das Siegel wird unbrauchbar.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.