Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Allenfalls möglich wäre es für einen Tiermeister, der dann aber GROßE BUßE machen sollte z.B. 1/5 seiner Stärke oder ach was weiß ich.

Ein Tiermeister kann aber normal keine Thaumaturgie

Das ist es ja gerade ... er kann/ soll es nicht. Mein Kommentar ist nur da um die Thraumaturgische version nicht zu überwerten/überpowern.

Jetzt mal abgesehen von deiner sehr passenden Wortschöpfung eines Thraumaturgen (der Kombination von Thauma = Wunder und Trauma = Verletzung): :lol:

Also, ich habe etwas bedenken, wenn solch ein Spruch so etwas wie den Selbstmordattentäter in die Midgard-Welt brächte. Ich stelle mir gerade bildhaft vor, wie KanThai-Thaumaturgen des KuraiAnat, auf ein unerschöpfliches, willfähriges Reservoir an OrcaMurai zurückgreifen könnend, OrcaMurai Horden mit diesem Siegel ausgestattet in die Schlacht um das TsaiChen-Tal schicken. In Verbindung mit dem Namen sogar noch fliegend mit KanThai-Flugmaschinen...

Kuck ist doch lustig oder? :)

Um das beispiel mit dem Tiermeister braucht man halt noch einen Thraumaturgen.

Aber man sollte dem Siegel noch eine Schwäche geben z.B. wenn der "Versiegelte" Schmerzen/ schweren Schaden erleiden muss explodiert er. oder ... Das Siegel wird unbrauchbar.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.