Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Ein unbekannter Fremder betritt die Stube, öffnet seinen langen Reiseumhang ein wenig und man sieht diverse Pergamente aus vielen Innentaschen ragen. Mit fast flüsternder Stimme fragt er:

 

"Pst... Wollt ihr eine Spruchrolle Fliegen kaufen? Das ist DAS Geschenk für die Frau von heute!" :lookaround:

Besitz ihr auch die Urheberrechte?
Link zu diesem Kommentar
:nono: Das ist doch kein Bordell da drüben auf der anderen Strassenseite. Was Ihr hier für leichte Mädchen haltet, sind in Wirklichkeit Frauen, die fliegen können. :notify:

 

Könnte ich bitte einen schönen Rooibos bekommen?

"Tut mil leid, edlel Hell, abel in diesem ... Supelheldenkostüm dülft Ihl hiel nicht lein. Bitte ziehen Sie sich etwas oldentliches an!"
Link zu diesem Kommentar
"Frauen die fliegen können? Fliegende Drachen, fliegende Teppiche und fliegende Köpfe, in Ordnung, das passiert ab und an, aber fliegende Frauen?? Wie machen die das?"

"Bsssst" eine Frau mit langen roten Harren steht uhrplötzlich hinter dir, gekleidet in einem langen grünen, eleganten Abendkleid.

"Möchtest du es erfahren??"

Sie schaut sich noch mal um, dass auch wirklich keiner mithört...

"Ich habe da einen der besten Lehrmeister an der Hand.......aber überlegt es euch schnell..."

Link zu diesem Kommentar
noya drehte sich rasch um und staunte über das überraschende Angebot. "Hmmm, warum eigentlich nicht?" überlegte sie. Sie flüsterte der geheimnisvollen Fremden zu: "Ja, ich wäre interessiert. Was muss ich tun?"
"Nun....du müßtest mich zu meinem Meister begleiten......"

Ein seltsames lächels umspielt ihre Lippen, ein funkeln in ihren Augen, mit hochgezogenen Augenbrauen sieht sie dich fragend an..

Link zu diesem Kommentar
noya drehte sich rasch um und staunte über das überraschende Angebot. "Hmmm, warum eigentlich nicht?" überlegte sie. Sie flüsterte der geheimnisvollen Fremden zu: "Ja, ich wäre interessiert. Was muss ich tun?"
"Nun....du müßtest mich zu meinem Meister begleiten......"

Ein seltsames lächels umspielt ihre Lippen, ein funkeln in ihren Augen, mit hochgezogenen Augenbrauen sieht sie dich fragend an..

"Was geht hiel vol? Laus, alle! Ich dulde keine Supelhelden und Supelschulken in der Teestube!"

 

Mit seinen Supel... ääh, Superkräften, die allerdings nur in der Teestube wirken, wirft Shag Lat alle Superhelden, Superschurken und das sonstige Supergesocks auf die Straße. Der Gesandte und der Halbling grinsen sich eins. "Verehrte noya, ich hoffe, Sie haben keine Superkräfte? Shag Lat ist da unnachgiebig. Prost!"

Link zu diesem Kommentar
"Was geht hiel vol? Laus, alle! Ich dulde keine Supelhelden und Supelschulken in der Teestube!"

 

Mit seinen Supel... ääh, Superkräften, die allerdings nur in der Teestube wirken, wirft Shag Lat alle Superhelden, Superschurken und das sonstige Supergesocks auf die Straße. Der Gesandte und der Halbling grinsen sich eins. "Verehrte noya, ich hoffe, Sie haben keine Superkräfte? Shag Lat ist da unnachgiebig. Prost!"

:motz:

"Ich hab mich doch extra fein gemacht!!!!

Und will doch nur meiner rechtschaffenden Arbeit bei ner Tasse Tee nachkommen...!!

Link zu diesem Kommentar
Der Frosch mit der schwarzen Brille hüpft in die Teestube, schaut sich schüchtern nach einem freien Tisch um, setzt sich, schaut sich neugierig um
"Hey, warum darf der Frosch da rein und ich nicht???"

*klopfklopf*

"Naja, nun, edle Noya, habt ihr eure Entscheidung getroffen??"

Link zu diesem Kommentar
"Was geht hiel vol? Laus, alle! Ich dulde keine Supelhelden und Supelschulken in der Teestube!"

 

Mit seinen Supel... ääh, Superkräften, die allerdings nur in der Teestube wirken, wirft Shag Lat alle Superhelden, Superschurken und das sonstige Supergesocks auf die Straße. Der Gesandte und der Halbling grinsen sich eins. "Verehrte noya, ich hoffe, Sie haben keine Superkräfte? Shag Lat ist da unnachgiebig. Prost!"

:motz:

"Ich hab mich doch extra fein gemacht!!!!

Und will doch nur meiner rechtschaffenden Arbeit bei ner Tasse Tee nachkommen...!!

Der Gesandte murmelt dem Halbling zu: "Superschurkin? Rechtschaffene Arbeit?" Und fügt laut hinzu: "Hübsches Klein, Missy. Falsche Kneipe! Die Superheinis logieren nebenan. Da gibt es sicher auch Tee." Inzwischen kommt Shag Lat aus dem Teelager: "Da ist ja schon wiedel eine Supelpelson! Und was soll das übelhaupt fül ein Kostüm sein? Boysen-Eivi? Nie gehölt. So supel kann die nicht sein. Ehlenweltel Gesandtel. Die unbekannte glüngekleidete dalf bleiben, wenn sie mag."
Link zu diesem Kommentar
Frösche sind verzauberte Magier oder Vertraute von Hexen. Das bringt Unglück die raus zu werfen ;)
Raistlin, bleibe doch bitte ingame...

 

Der Halbling erklärt: "Solange sich Frösche nicht als Superirgendwas herausstellen, dürfen sie natürlich herien. Shag Lat mischt Ihnen sicher gern ein paar Fliegen in den Tee."

Link zu diesem Kommentar
Der Gesandte murmelt dem Halbling zu: "Superschurkin? Rechtschaffene Arbeit?" Und fügt laut hinzu: "Hübsches Klein, Missy. Falsche Kneipe! Die Superheinis logieren nebenan. Da gibt es sicher auch Tee." Inzwischen kommt Shag Lat aus dem Teelager: "Da ist ja schon wiedel eine Supelpelson! Und was soll das übelhaupt fül ein Kostüm sein? Boysen-Eivi? Nie gehölt. So supel kann die nicht sein. Ehlenweltel Gesandtel. Die unbekannte glüngekleidete dalf bleiben, wenn sie mag."
Ein leicht höhnendes Lächeln glänzte auf ihren Lippen

"Nein, ich bin kein Held!! Sicher nicht....... aber wie ich hörte, habt ihr Probleme mit den Superhelden???"

Ein sanfter Blick entglitt ihren Augen, die Augenbrauen fragend hochgezogen schaute sie ihren Gesprächspartner an....

Link zu diesem Kommentar
"Also gegen ein bisschen Fliegerei hätte ich ganz und gar nichts einzuwenden. Somit lautet meine Entscheidung: ja! Solange ich dadurch kein Superheld werde und weiterhin hier meinen Tee trinken kann."
"Superheld???

Bestimmt nicht..."

Ein flüchtiges Lächeln wollte sie nicht verbergen, sie schaut dir tief in die Augen, mit einem heftigen "Nun denn, der Meister wartet nicht gern!!!" dreht sie sich um und geht richtung Tür....

Auf dem Weg dahin schaut sie den "Wirt" noch mal fragend an...

Link zu diesem Kommentar
Shag Lat schaut fragend zurück. Dann erinnert er sich seiner Manieren und öffne Boysen-Eivi die Tür: "Schönen Abend noch, velehlte Supeldame. Beehlen Sie uns nächsten Monat gelne wiedel"
Es ging um das störende Superheldenhotel..... :sly:

"Wie gesagt... kein Held.....

Wir werden uns wiedersehen......"*bösewichtgelächter*

Ein kalter Zug folgt ihr, als sie hinausgeht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...