Zum Inhalt springen

Homepage


Tyrfing

Empfohlene Beiträge

Hallo Hiram - und alle, die es interessiert  biggrin.gif

 

da ich nun schon mehrfach nach Kontaktadressen gefragt worden bin, habe ich einen neuen Thread - Kontakt - eröffnet, in dem ich die Adressen gepostet habe. Wer mich also auf anderem Wege als über das Forum erreichen will, wird dort fündig.

 

Viele Grüße

Tyrfing

 

PS: Natürlich könnt Ihr auf diesem Wege auch die Redaktion erreichen. Ich leite es dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch`n Gedicht  wink.gif

 

Der alte Rosendorn hat mir eben eine Zusammenfassung der Charaktergenerierung als Word-Doc geschickt. Da steht alles drin, was man bei der Genierung neuer Charaktere beachten muß - gilt auch für nichtmenschliche Figuren.

Das spart wirklich eine Menge Blätterei im Regelbuch.

 

Den Download findet Ihr hier als Word-Doc

und hier als PDF

 

Danke Rosendorn

Viel Spaß damit

 

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Jan. 11 2002,16:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Leute,

 

Hiram hat mir gerade seine Überarbeitung von Karstens Auswürfelhilfe geschickt.

 

Ich kann nur sagen: Hut ab - saubere Arbeit clap.gif

Damit wird Exel zu einem kompletten Charaktergenerator  wow.gif

 

Ihr könnt die Datei downloaden, indem Ihr H I E R klickt.

 

Vielen Dank Hiram!

 

Tyrfing<span id='postcolor'>

Hallo,

 

Hiram ben Tyros hat mir heute die XLS-Blätter für die nichtmenschlichen Charaktere geschickt.

Damit ist es nun auch möglich, Zwerge, Elfen, halblinge und Gnome zu genieren.

 

Ich habe die Datensätze dem ursprünglichen ZIP-Archiv hinzugefügt - <span style='color:red'>Vorsicht, die Datei ist jetzt 438 KB groß!</span>

 

Damit Ihr nicht suchen müßt, habe ich das Posting mit dem Link nochmal gequotet.

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

hey ihr!

die blätter sind toll und uns eine echt große hilfe ^_^

 

aber eine frage noch, habt ihr auch irgendwo lehrpläne für grad 6 und aufwärts? ich finde sie leider nirgends... *seufz* jede hilfe wäre echt net

 

bye

 

Yuriko

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hi, die Internetseite gibt es wohl nicht mehr. Hat jemand die Excel-Datei und das PDF für die Charaktererstellung noch und kann mir das vielleicht schicken?

 

Mein Name AT Hotmail DOT com

 

Ein wenig Schade das im M4 Regelwerk nicht so eine Kurzfassung ist, wie beim Buch der Abenteuer von M3.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...