Zum Inhalt springen

[Biete] Sammlungsauflösung :(


Almecho

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mit Midgard bin ich vor Jahren in die Welt der Rollenspiele eingestiegen, und es war eigentlich immer mein liebstes Rollenspiel. Trotz Shadowrun, AD&D, Earthdawn, und wie sie Alle hiessen... Midgard war immer das Schönste der Rollenspiele...

 

Tja, aber leider geht das Leben weiter, und nach mehreren Umzügen bin ich mittlerweile so weit weg von meiner Gruppe, dass ich nicht daran glaube, dass ich nochmal Spielen werde...

 

Und ehe nun meine liebgewonnenen Regelwerke im Keller verstauben, möchte ich sie lieber in guten Händen wissen, die sie weiterhin benutzen und weiterhin Abenteuer in Midgard erleben...

 

Daher habe ich nun meine Sammlung zum Verkauf gestellt bei Ebay - in Einzelteilen, weil ja doch immer schon Einiges vorhanden ist, dass man sonst doppelt kaufen müsste...

 

Sammlung auf Ebay

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Okay, jetzt haben alle klar gemacht, dass sie ihr Rawindra QB nicht verkaufen wollen, dann könnte man ja zum Thema zurück kehren, oder? :dozingoff:

 

Euer

 

Mod-Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Moderiert von Hornack:

hab den angemahnten Kram gelöscht.

 

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...